Wie löse ich Aussetzer in der Bluetooth Verbindung?

muelahim

Member
Registriert
25 Juli 2015
Beiträge
192
Habe mir das Fire Tablet 7 von Amazon geholt, um damit Radio in Verbindung mit meinem BT Speaker zu hören. Leider kommt es immer wieder zu Unterberchungen und zu totaler Funkstille. An der Entfernung liegt es sicher nicht, auch nicht an Gegenständen und Wänden, die diese Verbindung stören könnten. Mit meinem Smartphone klappt alles wunder bei gleichen Verhältnissen. Gibt es eine App, womit ich das Problem lösen kann?
 
Wüßte nicht wie. Wenn du Radio über Internet hörst reicht vielleicht deine Bandbreite nicht, evtl. sind zu viele Geräte Online.
 
mal herausfinden ob es ein Bluetooth-Problem ist, oder ein ISP-Problem. Dann könnte noch immer die app herumzicken. Also Du siehst hier ist Forschung und planvolles Agieren angesagt....
 
Ne daran liegt es nicht, denn mit dem Smartphone ist alles in Ordnung. Scheinbar ist das Ding von Amazon einfach zu schwach mit 1 GB RAM. Zum Glück hat es mich in Kombination mit einem Gutschein sehr wenig gekostet. Ansonsten würde ich den Mist zurück schicken.
 
Ja, Androiden arbeiten aber im Hintergrund immer was im Internet ab. Deswegen sollte man ja auch eine Flat haben bei Smartphones, denke das es da nicht anders sein wird.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben