Scannt hier jemand mit Canon Pixma Kombis?? ADF / PDF??

kangaroo72

Forums-Beuteltier²
Registriert
2 Mai 2007
Beiträge
2.028
Hoi ...

Ich scanne mit einem Canon PIXMA MX925 über ADF viel stapelweise ein. Die ganze Zeit machte er mir alles in ein PDF-Dokument (also 20 Seiten = eine Datei). Ich wollte es eigentlich getrennt. Hab ich jetzt rausgefunden. Man muss in der Software von PDF (mehrere Seiten) auf PDF umstellen. Okay - macht ja Sinn.

Aber ich hab mir den Wolf gesucht, weil ich den Scanvorgang am Gerät gestartet habe ... da geht das wohl nicht - oder??

Grüße,

Kangaroo
 
Das scheinen viele dieser Office-Kombi-Geräte zu machen. Macht auch der HP 8610 und 8620 so, und eine Latte an Epson Workforce-Geräten verhält sich da ganz ähnlich.
Wahrscheinlich irgend so ein strunzdoofer Quasi-Standard. Hab deshalb beim ADF-Scan meinen HP (erstgenannter 8610) immer im Direktzugriff statt via USB, dann passiert das auch nicht.

cu, w0lf.
 
Ich scanne mit dem Pixma MX850. Ist ja logisch, daß bei "PDF (mehrere Seiten)" die Seiten, die er da bekommt, in ein PDF speichert. Da bei mir ein Dokument auch mal aus mehreren Seiten bestehen kann, ist das auch völlig richtig so. Wenn ein Dokument fertig ist, dann wird abgeschlossen und dann kommt das nächste.

Aber wenn man es anders braucht, kann man es ja umstellen.

Selbst große Konica-Minolta machen es so, daß die Papiere, die im Moment drin liegen, in einem PDF landen. Alles andere wäre in meinen Augen ja auch sinnfrei.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben