Nord Kieler Frühjahrstreffen 2017 am 11.03. (ab 19:00 Uhr, Traum GmbH)

2647-4EG

Active member
Registriert
10 März 2005
Beiträge
2.101
Das erste Kieler Treffen in 2017 findet statt am

Sonnabend,
den 11.03. ab 19:00 Uhr in der Trauma in Kiel.
(TraumGmbH, Grasweg 19, 24118 Kiel)


Ja, das Topic habt ihr richtig gelesen: Frühjahrstreffen! Die Krokusse schießen bereits aus und in Schleswig-Holstein ist es tagsüber wieder mehr als gefühlt zwei Stunden hell. Der Winter ist damit durch!

Jeder, der sich für Thinkpads interessiert oder eins mitbringt, ist wieder gern gesehen. Gebt bitte hier im Thread oder per PN Bescheid, wenn ihr noch teilnehmen möchtet.

Mit dabei sind bisher:

Innocent
ka_bra
Mr. Natural
u.mac
2647-4EG.






Originalbeitrag (16.02).:
Moin, nach einer Blitzumfrage kommen der 10./11./17./18. März in Frage.
Verhindert ist an den vier Tagen bisher noch niemand, so dass ich nun einfach den 11.03. (Trauma 19:00 Uhr) in den Ring werfe.
Edit: Die Startzeit darf natürlich auch gern diskutiert werden.
Falls keine Proteste kommen, tüte ich das bald fest ein.
Möchte noch jemand mit dabei sein? Gebt einfach hier Bescheid.
Und: Sollen wir's schon gleich Frühjahrs- statt Wintertreffen nennen? Meteorologische Jahreszeiten und so?
 
Zuletzt bearbeitet:
11. März passt!

Wintertreffen hatten wir im November, da hatten wir Frühjahrswetter.
Frühjahrs-Treffen passt für den 11. März deswegen hervorragend. :D

(Wobei ich auf Wetterbesserung hoffe.)
 
Na, dann mach doch den 11.03. Bevor einer aufsteht, dem das nicht passt :thumbsup:


Viele Grüße,
Matt
 
Den Tisch habe ich gerade bestellt.

Gebt bitte Bescheid, wenn ihr euch noch dazu setzen möchtet, damit ich die Reservierung ändern kann (gilt auch fürs A-Team).

Edit und @Innocent: Ach so, dieser andere Mr. T. Der Groschen fällt manchmal pfennigweise... :pinch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein letzter Push, morgen geht es los:
"Kieler Frühjahrstreffen" am Sonnabend, den 11.03. ab 19:00 Uhr in der Trauma in Kiel (TraumGmbH, Grasweg 19, 24118 Kiel)

Zwei Teilnehmer haben sich noch gemeldet:
Pizza Borgehese und Pizza Lardo ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin dann mal da und wärme den Tisch vor. Wer hat sich das mit 19 statt 18 Uhr ausgedacht und vor allem wann? :confused:
 
Es war 19h von Anfang an. Wir sammeln nachher für eine neue Brille. :)

Ich fahr aber gleich mal los...
 
Wir sind in kompletter Besetzung, gleich kommen Borghese und Lardo.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

War wie immer nett, das nächste Treffen ist schon in Planung und findet sicherlich noch vor dem "Sommertreffen 2017" am 05. August statt.
Wir warten dazu einfach eine gute Wetterperiode für das "Frühlingstreffen 2017 reloaded" im Mai ab und machen uns dann im Biergarten der "Trauma" breit. :)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben