Mitte 56. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 08.04.17 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

Ich kann es nicht garantieren, aber ich versuche bis Samstag die 1703 AIO ISO fertig zu machen (ist halt davon abhängig, wie schnell ich die Enterprise etc. bekomme).

Wer sie will, sollte einfach mal einen leeren 8 GB-Stick mitbringen :)
 
Hallo,

werde am Samstag auch wieder mal in Mainz auftauchen.

Falls jemand Interesse an einem Lenovo(iomega) NAS-System (ix2-dl mit 2x 1TB HDDs) von Lenovo hat,
kann ich es mal mitbringen. Hatte es mir mal zugelegt und etwas damit herumgespielt,
ist aber nie richtig zum Einsatz gekommen.
Falls Interesse bitte vorher per PN melden.

Gruß anhazi
 
Falls jemand Interesse an einem Lenovo(iomega) NAS-System (ix2-dl mit 2x 1TB HDDs) von Lenovo hat,
kann ich es mal mitbringen. Hatte es mir mal zugelegt und etwas damit herumgespielt,
ist aber nie richtig zum Einsatz gekommen.
Falls Interesse bitte vorher per PN melden.

Hast mal eine PN :)
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag heute!
Diesmal bin ich leider nicht dabei, da ich heute Abend Gäste habe und wie immer mit den Vorbereitungen zu arg getrödelt habe... :whistling:
 
Die kommen doch erst heute Abend - hättest also hier noch ein paar Stunden entspannen können!

Bisher sind wir zu viert, haben Stehplätze, da der große Saal für eine "kleine" Gesellschaft reserviert ist.
 
Die Wohnung ist noch nicht "gästetauglich" und bis dahin habe ich noch ein paar Stunden zu tun... :unsure:
 
Dann lad' sie zu McDoof oder Würgerkönig ein :D
 
Da ist es aber sehr umständlich eine selbstgemachte Pizza zu backen :D
 
Heute exclusive kleine Runde mit gerade mal sechs acht Teilnehmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch aus dem nördlichen Münsterland viele Grüße nach Mainz und viel Spaß :)
 


ES LEBT :D
Danke nochmals el-sahef! Dann habe ich ab sofort ein Sockel 772 Board :D

In den kommenden Wochen werden dann mal die Zurüst-Bauteile gesichtet und bestellt :)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben