Thinkvantage Software automatisch auf blankes Vista?

levoeff

Member
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
142
Hi,

ich habe probehalber ein blankes Vista Business auf einem T42 installiert, also keine IBM/Lenovo-Installation. Bei XP ließ sich in so einem Fall der Software-Installer nutzen, um die nötigen Treiber sowie Thinkvantage-Software (AC etc.) automtisch runterzuladen. Das scheint mit Vista nun nicht zu gehen, ich habe sowohl den letzten Software Installer als auch System Update 3 probiert. Beide bieten mir keine "Updates" für nicht installierte Software an. :(
Hab ich was übersehen, oder muß man tatsächlich alles per Hand installieren? Wäre für Hinweise dankbar.

Gruß, -levoeff
 
würde mich auch interessieren. Bei mir gehts zwar um ein R61, das ich platt machen will, aber ich will schon im Vorfeld wissen, wo ich notfalls die Lenovo-Software wieder her bekomme
 
hi,
blankes Vista Business auf einem T42 installiert, also keine
da IBM/Lenovo das T42 nie mit vista ausgeliefert hat/wird wirst du dafür auch keine angeglichenen treiber auf er lenovo seite finden.
jedoch bei den herstellern.
die thinkvantage software sollte aber schon funktionieren sofern es für XP und Vista keine unterschiedlichen versionen gibt.

beim R61 sollte alles gehen wird ja auch mit vista ausgeliefert bedenke das man sonic solution nicht runterladen kann.

das ganze ist ja eigentlich logisch, wenn man darüber einige gedanken verliert. :rolleyes:

greeTz Lyvi

PS: wie immer, ohne gewähr, auf meine logik ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben