Ladegeräte Akku für X230 extern laden, verfügbar?

Von Lenovo gibt es den Thinkpad External Battery Charger (FRU 40Y7625).
 
Danke Euch. Hab nur eines in USA used gefunden.
 
THX, da ist USA mit Shipping sogar noch einiges günstiger, das Budget und die Dringlichkeit erlauben nicht mehr wie 30,-
 
THX, da ist USA mit Shipping sogar noch einiges günstiger, das Budget und die Dringlichkeit erlauben nicht mehr wie 30,-
Bei Versand aus den USA kommen ggf. noch 19% EuSt drauf. Ansonsten das Budget gleich nennen, dann brauche ich hier keine Links zu posten.
Versand aus den USA spricht eher gegen Dringlichkeit, ausser es kommt mit Express.
 
Moin !

Ich habe hier mal beschrieben, wie man sich ein externes Ladegerät aus einer X200 Ultrabase bauen kann. Schätze aber, Deinen Vorstellungen entspricht das nicht ganz ?

Gruß
Edgar
 
Edgar, Du hast noch einen Stapel Ultrabases liegen, und könntest mir das ausgeclipste zukommen lassen und ich packe den Seitenschneider aus?
 
Mache mir mal per PN einen Vorschlag der mich dazu motiviert, eine Ultrabase einzupacken und zur Post zu tragen.
 
Ich bin gerade motiviert von der Post zurückgekommen. :eek: Edgar
 
Ein dickes LOB an Edgar, kann ihn nur empfehlen. Dis x200 Ultrabase wurde schon zum externen modifiziert, ohne ihre Funktion zu verlieren, theoretisch, denn ein x200 hab ich gar nicht mehr.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben