Nord ThinkPad Stammtisch Hannover Frühjahr 2017 --> Samstag 08.04.2017 11:00

linrunner

Ubuntuversteher
Registriert
22 Juni 2007
Beiträge
13.052
Hi,

neues Jahr, neues Treffen :D.

Teilnehmer aus dem näheren, weiteren und ganz weiten Umkreis Hannovers sind herzlich willkommen.

Der Stammtisch findet statt

am: 08.04.2017
um: 11:00
Ort: Café Extrablatt in der Friesenstr. 14, bekannt für sein exzellentes Frühstücksbüffet.

Tischreservierung: Stichwort "Thinkpad Forum" 12 Personen
--> Die komplette Hochtisch-Reihe hinten links (wir wurden rangiert ...).

Umfrageergebnis findet sich hier (Doodle geschlossen).

Teilnehmerliste:

Ich gehe anhand der Abstimmung (ja + wennseinmuss) erstmal von --- Teilnehmern aus.
Falls jemand verhindert ist, bitte hier im Thread absagen. Weitere Teilnehmer bitte ebenfalls Bescheid sagen,
damit ich die Tischreservierung anpassen kann.


  • 1nfo +1
  • cuco
  • der_bud
  • joe_sixpack
  • KalvinKlein
  • kruemelkeks
  • linrunner
  • LKB
  • Lünovo
  • StarManni
  • tomstein
Derzeit: 12 Personen

Abgesagt:

  • Koile + 1,5
  • Mike320
  • Phil2009
  • tfyer
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich drin? Ich bin drin! Das war ja einfach!
 
Hab mich mal eingetragen, welche Wochenenden eventuell bei mir in Frage kämen. Muss dann aber halt mal schauen, bin ja am Wochenende nur sehr selten in Hannover.
 
Push zum Wochenende. Ihr dürft Euch auch gerne eintragen ...
 
Ich musste leider ein paar Termine (u. A. den 8. April) bei mir vorläufig rausnehmen. Es könnte aber sein, dass es da noch kurzfristige Änderungen gibt und ich doch Zeit habe.
An den Sonntagen habe ich immer mit "vielleicht" abgestimmt, weil es halt doch ein gutes Stück von hier aus weg ist :rolleyes:
 
Rien ne va plus --> Umfrage-Gewinner ist der 08.04.2017.

Ich gehe anhand der Abstimmung (ja + wennseinmuss) erstmal von 10,5 Teilnehmern aus.

Falls jemand verhindert ist, bitte hier im Thread absagen. Weitere Teilnehmer bitte ebenfalls Bescheid sagen, damit ich die Tischreservierung anpassen kann.
 
Hatte "evtl." im Doodle gewählt, weil ich es nicht sagen kann. Chance ist aber eher gering, sagen wir mal 10%. Mal schauen, wird sich wohl erst spontan zeigen, ob ich kann oder nicht :)
 
argh, nein! Der hätte bei mir eigentlich auch auf "Nein" stehen sollen! >.< Nicht, dass das das Ergebnis signifikant verändert hätte, nur geht es an dem Wochenende eben nicht >.<
 
Es gibt im Doodle nur "wennsseinmuss" und das ist imho grundverschieden von "evtl." ;)
Ja, aber was sollte man bei "evtl." denn sonst auswählen? Wenn "nein", dann hätte ich in allen Punkten "nein" wählen müssen und damit keinen Unterschied mehr zwischen den Terminen machen können, an denen es definitiv nicht geht und denen, an denen es evtl. klappt ;)
 
Das ist ein Problem, das wir neulich auch beim Münchner Stammtisch hatten. hha81667 hat damals verfügt, dass "wennsseinmuss" heißt, dass man kommen kann, aber evtl. früher gehen muss oder später kommt.
Es gibt da immer zwei Seiten - einerseits kann man es manchmal tatsächlich nicht genau sagen ob man Zeit hat, andererseits kann man mit 10x "vielleicht" nicht gescheit planen.

Bei mir sieht es am 8.4. übrigens besser aus, wahrscheinlich werden alle meine Samstagstermine aus der "Serie" auf Sonntag verschoben. Aber ich habe dazu noch keine definitive Info.
 
Ich fürchte, die unterschiedlichen Sichtweisen von "wennseinmuss" lassen sich nicht vermeiden. Ich persönlich denke, es sollte schon eine Wahrscheinlichkeit grösser 50% bedeuten. Wenn die Wahrscheinlichkeit durchgängig sehr gering ist, besser garnicht abstimmen – stattdessen einfach kurzfristig erscheinen :cool:.

@Phil2009: meine Anfrage bei @Lünovo läuft noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen wollte ich da eigentlich "nein" stimmen, weil die Chance, dass ich kommen kann eher bei 30 % liegt... :D
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben