Nord ThinkPad Stammtisch Hannover Frühjahr 2017 --> Samstag 08.04.2017 11:00

uff, gute Frage, +1 ist es meistens etwas zu laut im Kaffee Extrablatt und +0,5 kann sich gar stündlich ändern mit der Meinung, aber kriegen wir ja ohnehin irgendwie zwischengeschoben.
 
Ich werde erscheinen.
Vielleicht kommt meine Frau noch mit (+1). Kann das aber noch nicht sagen, da noch nicht sicher ist ob sie nun in die USA fliegen muss oder hier ist.

Sage dir da spätestens nächstes WE bescheid :)
 
Ne, ich melde mich ab :rolleyes:
Mein Termin am 8.4. bleibt vorläufig, somit ist Seiltanz statt Stammtisch angesagt.
 
Leider auch nicht, da ist bei mir Umzug angesagt. Die nächste Zeit ist allgemein ein bisschen stressig :wacko:
 
Ich muß leider absagen, bin am Samstag in Kassel und nicht rechtzeitig zurück in Hannover.
 
So, die letzten 30% sind jetzt auch geschwunden... :/ Komme also auch nicht spontan dazu.

Euch allen dennoch viel Spaß und wir sehen uns beim nächsten Mal!
 
Bei mir sieht's leider ähnlich aus wie bei Koile. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich da bin, ist sehr gering.

Wahrscheinlichkeit steigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
leider am falschen Datum, wäre sonst gern dabei.
Gruß
tFyer
 
@linrunner:

Ich bin nicht es nicht wert, unter den Teilnehmern aufgeführt zu werden? Schluchz:crying:... Darf ich etwa nicht dabei sein?
 
Spontane Planänderungen hier :) Bin voraussichtlich morgen spontan doch dabei :) Aber ohne +1.

//EDIT: Und erst deutlich später. Muss mal eine Nacht diese Woche ein paar Stunden mehr schlafen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo. Noch jemand ohne Fahrschein?

EDITH: Lage der Tischreservierung geändert, siehe Startpost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Jungs.... ich glaub, mit mir wird das morgen nix.... bin Grad wozu Besuch und hier gibts leckeres zu trinken :D ich muss wohl hier bleiben undhab morgen dicken kopp .. man geht das Blöd per Handy
SOrry Jungs
 
Nehneh, so geht das aber nicht, einen Tag vorher absagen. Wer feiern kann, kann auch "arbeiten" :D

Also trab an morgen :D

Grüße
Andrea
 
wer feiern kann, kann auch "arbeiten". Also trab an morgen.
So ist es +1 :D

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

12:00 High Noon – Mittlerweile sind wir bis auf die Spätschicht komplett: joe_sixpack, KalvinKlein, kruemelkeks, linrunner, LKB, Lünovo, tomstein.

12:10 cuco ist nun auch gut ausgeschlafen erschienen ;)

mit 1nfo +1 waren wir schliesslich komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben