Festplatten beschriften - rückstandslos entfernbar?

@Jakobus: Du hast von dem Band nicht zufällig noch eine (ggf. auch angebrochene) Rolle übrig, die du mir günstig zukommen lassen magst (gerne z.B. auch gegen nen 5er aufs Spendenkonto)? :)

Ich kann leider gerade sonst nichts von Thomann gebrauchen und bevor ich 2,99 Euro Versand für ein Produkt für 2,30 Euro zahle, wäre mir das lieber.
Trotz Allem, viel umständlicher geht es nicht - der arme Jakobus ;-)

Ich hätt mir ein Beschriftungsgerät geholt und gut. Von der Tiefkühltruhe bis zu dem Geschirr für die Weihnachtsfeier kann man das immer wieder gebrauchen.
 
[...]Ich hätt mir ein Beschriftungsgerät geholt und gut. Von der Tiefkühltruhe bis zu dem Geschirr für die Weihnachtsfeier kann man das immer wieder gebrauchen.

Da stimme ich Dir zu. So etwas lohnt sich im Haus zu haben. Ungemein praktisch.

Aber: Diese Etketten lassen sich meist nicht mehr so einfach rückstandslos entfernen. Und genau darum ging es. Drum auch die Lösung mit dem Band von Jakobus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich nehme immer einen wasserfesten Edding, mit etwas WD40 lässt der sich wieder rückstandslos entfernen.

Nobby
 
Ich oft auch. Allerdings hatte ich schon Fälle, bei denen der Edding mit der Oberfläche eine recht haltbare Verbindung eingegangen ist. So geschehen neulich bei Bleckdosen, die mit einem Klarlack lackiert waren. Die hatte ich auch mit Edding beschriftet, damit ich diesen, wenn der Inhalt der Dose sich ändert, einfach wieder abgeht. Pustekuchen. Man sieht die Schrift immer noch als Schatten. Das ist jetzt in dem Fall kein Beinbruch aber irgendwie schon blöde.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben