Gummifüße für T420 / X220 - wo günstig beziehen?

Harry_W

Member
Registriert
12 Juni 2011
Beiträge
554
Ich habe ein günstiges X220 geschossen, bei dem leider einer der Gummifüße fehlt. Hat jemand eine günstige Bezugsquelle, wo man passende Füße bekommt? Auf universelle Füße oder DIY Lösungen habe ich keine Lust, die Füße sollten die passende Form und Höhe für die Thinkpads haben. Das günstigste Angebot, das ich bisher gefunden habe, sind 4 Füße (2x vorn, 2x hinten) für ca. 5,50 EUR direkt aus China. Vielleicht hat ja jemand noch eine bessere Quelle.
 
Der Preis ist doch absolut in Ordnung?! Dann haste gleich Ersatz, falls sich nochmal einer verabschiedet (ich kenn das...).

Aber vielleicht hat ja jemand aus dem Forum noch einen über
 
Würde mich ebenfalls der Suche anschließen, wenn jemand ein gutes Angebot aus der Bucht hat, bin ich natürlich auch dafür dankbar :thumbup:
 
Ich suche die Füße nicht unbedingt einzeln, ich würde auch eine größere Menge nehmen, wenn der Preis stimmt. Aber 1,38 EUR für ein Gummifüßchen sind nicht unbedingt ein Schnäppchen für ein Stück Gummi mit Kleber. Natürlich kann ich auch Universalfüße nehmen, davon habe ich mehr als genug. Aber irgendwo müssen die China-Händler ihre Füße ja beziehen und da kosten sie sicher einen Bruchteil. Falls jemand so eine Quelle kennt, wäre das interessant.
 
Dafür ist er halt passend geformt ! Wenn dir der Preis nicht behagt ,mußt Du halt eine DIY-Lösung nehmen,was Du aber ausschließt .
Von irgendwas müssen die Händler und Produzenten ja auch noch leben ...

Gruss Uwe
 
Also mich würde dann das Angebot aus China interessieren... Kannst Du dazu bitte mal nen Link posten? Dankeschön

Gruss Marcus
 
Einfach mal bei Aliexpress suchen, es gibt diverse Anbieter.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben