Süd 13. Thinkpad Stammtisch München am 25.02. im Café Weyerer

hha81667

Moderator
Teammitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
13.459
Hallo allseits,

es ist mal wieder soweit, ein neuer Termin steht zur Findung an. Stattfinden wird der Stammtisch entweder im Café Weyerer (an Samstagen) oder in unserer bisherigen Stammlocation MEHLFELDs (an Sonntagen, da hier das Café Weyerer uns leider nicht wirklich beherbergen kann). Wo genau der Stammtisch dann stattfinden wird ergibt sich aus dem Doodle Ergebnis und wird natürlich noch rechtzeitig vor dem Stammtisch an alle Teilnehmer und Interessenten bekannt gegeben, sowie hier im Thread aktualisiert.

Zu aktuellen Terminfindungsumfage geht es hier lang.

Na dann viel Spaß beim Abstimmen und wir sehen uns hoffentlich bald am nächsten Stammtisch


so, doodle hat gesprochen - der nächste Stammtisch findet am 25.02. statt und nachdem es sich um einen Samstag handelt, tagen wir im Café Weyerer in der Mühlbaurstraße 36, 81677 München - U-Bahn Haltestelle Böhmerwaldplatz, Linie U4.

Zu- und Absagen wie immer ab sofort nur noch hier im Thread.

Danke und Grüße,

HHa

Ja:
hha81667
Jakobus
Breznsepp
fb1996
Anfänger
MartinMenke
GreatReaper
helmuel

Ja, wenn's sein muß:
Bodenanker

Nein:
Koile
wolperdinger
angst
darthvader
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte mich mal vornehm zurück - im Februar geht nix mehr und wie es im März aussieht, kann ich noch nicht sagen.
 
Kein Thema - Prüfung geht immer vor :rolleyes:
 
... Stattfinden wird der Stammtisch entweder im Café Weyerer (an Samstagen) oder in unserer bisherigen Stammlocation MEHLFELDs (an Sonntagen, da hier das Café Weyerer uns leider nicht wirklich beherbergen kann)...

:thumbup:

Servus Ihr Lieben,

super Lösung !!
wir sind zur Zeit Sonntags gegen 15.00 Uhr meist rappel voll (Gott sei Dank - denn die anderen Tage sind manchmal ... :facepalm:)

wir freuen uns auf Euch, wenn's denn ein Samstag wird

viele Grüße,
Breznsepp
 
Ich halte mich mal Vornehm zurück, meine aktuellen Buchungen sind eigentlich ein Graus, was Wochenend-Planung oder ähnliches angeht!

Fucking Hochsaison für Kongress und Tagung.... Ich kann die Anzüge bald nichtmehr sehen!
 
Sehr schön dass diesmal die Teilnahme an der Abstimmung wieder etwas reger ist - nach erster Sichtung liegen 25.02. und 10.03. gleichauf....
 
So, ich hab mich auch eingetragen. Schön, dass doch Interesse besteht.
 
So, nach aktuellem Stand liegt nun der 25.02. hauchdünn vorne... Mal sehen was sich die nächsten Tage noch so tut :rolleyes:
 
Dann trage ich mich auch für den 25.2. ein.

Dieses mal muss ich unbedingt wieder dabei sein, da ein Thinkpad-Kauf ansteht :) und die Entscheidung zwischen Yoga 460, Thinkpad 13 (neue Generation), Yoga 370, oder T460 gefällt werden muss :)

(Wobei der Laptop nicht für mich ist).
 
schade. :/ An dem Wochenende bin ich nämlich entlang der ICE-Trasse/A7 genau entgegengesetzt weg: In Hamburg!
 
So, wenn sich bis Sonntag Abend nichts mehr tut, dann haben wir wohl mit dem 25.02. unseren nächsten Termin für den Stammtisch...
 
Sieht nicht so aus, als wenn sich was getan hätte. Dann also am 25.2.. Es ist übrigends ein Heimspieltag für den FC Bayern München. Also viel Verkehr.
 
der link in der doodle umfrage führt zum Café Weyer
Berrenrather Str. 211, 50937 Köln, Deutschland

bis du sicher, dass da alle erscheinen? :eek:

ist wohl das gemeint.... https://is.gd/E7NtB0 :)
 
Oh, ist mir gar nicht aufgefallen, dass in Doodle ein URL eingefügt wurde... Ja, ist das in der Nähe vom Böhmerwaldplatz, Adresse schicke ich dann ohnehin noch mit der Einladung mit raus, bzw. wird dann hier im Thread ergänzt...
 
Ich werde diesmal nicht dabei sein, da ich am 24.2 spät heim komme und dann nicht mehr fit genug bin für eine An und Abreise mit Fußballfans...
 
Ich werde diesmal nicht dabei sein, da ich am 24.2 spät heim komme und dann nicht mehr fit genug bin für eine An und Abreise mit Fußballfans...
Kann ich so unterschreiben. Meine Bachelorarbeit ist da gerade fertig, da will ich mit dem Stress nicht unbedingt direkt weitermachen, sonst ereilt mich irgendwann doch noch der Herzinfarkt, der mir schon für mein 18. Lebensjahr prophezeit wurde... :rolleyes:
 
Schade ihr zwei, kann ich aber sehr gut verstehen. Beim nächsten mal dann halt wieder - oder aber es geht sich mal wieder bei einem Spätzletreffen aus... :rolleyes:
 
hab's in unseren Reservierungsplan eingetragen - Platz für Kurzentschlossene und Nachzügler mit eingerechnet

Grüße,
Breznsepp
 
Alles klar, dann schicke ich morgen das Rundmail raus und passe auch den Thread an... :thumbup:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben