Süd 13. Thinkpad Stammtisch München am 25.02. im Café Weyerer

Auch von mir viele liebe Grüße nach München, heut ging's mir leider nicht aus, aber ein Andermal bin ich sicher wieder dabei ;)

Zurück zum eigentlichen Thema:
Wenn dann gleich 3 Krapfen (Berliner klingt so hochdeutsch :p ):
- 1 mal klassisch Hiffenmark + Staubzucker
- 1 mal rote Mehrfrucht + Kristallzucker
- 1 mal Schokosahne + Vanilleglasur
Wobei... Füllung is ned so wichtig, hauptsache frisch und fluffig :D

Btw: wurde der Senfkrapfen heuer schon entdeckt?
 
Wieso ohne Aluhut? Breznsepp hatte seinen noch vom letzten Mal als Tischdeko dabei :D

Tollerweise hat sich das, was ich gestern noch für eine Reizung des Rachens aufgrund des Sodbrennens als Halsschmerzen rausgestellt. Bin heute Morgen so richtig schön vergrippt aufgewacht :pinch:
 
Oh hoppla. Dann wünsche ich Dir ebenfalls: Werde schnell wieder gesund!

Grüße, Jakobus
 
Servus ihr lieben Stammtischler,

vielen dank für Euer kommen - hat wieder viel Spaß gemacht

bin jetzt erst im Kopf wieder so ein wenig "online", da ich dann noch auf einer Geburtstagsparty hängen geblieben bin :facepalm:

gute Besserung an alle im Krankenstand - (kann's nachfühlen)

viele Grüße,
Breznsepp
 
Ich habe beim Stammtisch ja auch wieder was gelernt. Bei einem richtigen Bäcker sind die Brezn aich mal aus. Das bin ich heutzutage eher nicht gewohnt. Solange auf ist gibt es auch was.
 
Das kenne ich auch noch von der Bäckerei, wo meine Frau ihren Beruf gelernt hat. Leider sind die inzwischen auch auf dem anderen Weg.
 
Doch, schon ... würde aber die Organisation gerne den "Örtlichen" überlassen ... :D
 
Würde auch gerne wieder dabei sein, und dank einiger Fragen, bzw. Disskusionsbedarf in Bezug auf eine Neuanschaffung würde ich mich freuen, bei euch mal wieder dazustoßen zu können.
Aber bis Ende Mai wird es bei mir garantiert nix, ich bin jetzt 6 Wochen am Stück im Ausland, eine Woche im Büro, Pfingsten sehe ich meine Freundin zum ersten Mal wieder und dann ggf. noch einmal 4 Wochen weg. :cursing:
#obmeinekundenbeklopptsind?

Danach könnte ich mir aber alle 3 Kandidaten kaufen... :facepalm:
 
Zur Auswahl stehen

- Lenovo P50 4k
- Dell XPS 13 4k
- MacBook Pro 13 TouchBar

Am liebsten wäre mit ein P30

Einsatz
- Messe, Medien, Eventtechnik und Buchhaltung
- liegt auch mal zwischen Werkzeug
- Muss für Pre- Postproduction genügend Rechenleistung bieten

Kriterien:
1: geiles Display
2: ordentlich Dampf
3: Akkulaufzeit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Huch, ganz übersehen - dann werde ich morgen mal ein Doodle zur Terminfindung erstellen. Sorry, bin im Moment einfach privat ein bisserl im Stress und daher nicht so wirklich aktiv hier im Forum, auch wenn ich im Browser immer ein Fenster mit den Forun aufhabe... :rolleyes:
 
Das finde ich sehr gut. Sonst hätte ich mich jetzt über Ostern mit dem Doodle beschäftigen müssen.

Danke.
 
Werde am 17/18 Mai wieder in Deutschland eintreffen. Bin aber nur ne Woche da.
 
Ich wäre am 29.04 in München, ab Abends (so 16:30-17:00) und am 30.04. Würd an dem Wochenende teilnehmen ;)

Grüße
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben