Hotel in Hamburg, Geheimtipps?

Alteshaus21

war noch nicht drin
Registriert
8 Nov. 2010
Beiträge
4.600
Hallo,
Ende Januar muss ich eine Nacht in Hamburg übernachten,
hat jemand aus der schönen Hansestadt eventuell eine Hotelempfehlung? Ein Zimmer für zwei Personen.

Ein PKW Stellplatz, am Hotel oder in der Nähe, wäre notwendig, sonst sind die Ansprüche nicht zu hoch. Gut und günstig sollte es sein :D


Gruß AH
 
wir sind bei unserem demnächst 3. urlaub in hamburg wieder in der superbude. ob das jetzt mit 60 euro für ne doppelbude das günstigste ist, kann ich dir nicht sagen.
parkplatz ist bei der superbude st. georg auf der gegenüberliegenden strassenseite. frühstück kostet 9 euro pro person und ist ein leckeres buffet.
abendessen gibts da aber keins, da muss man irgendwo essen gehen, oder bringt sich was mit und macht es sich in der bude in frühsstücksraum im backofen/mikrowelle selbst.
wlan gibts, tv sind in den zimmern, bad ist sauber und die einzelbetten sind bequem, solange man nicht zu gross ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.motel-hamburg.de/

Erfüllt die genannten Kriterien. Zimmer sind ruhig zum Innenhof und nicht an der Hauptstraße. Im Umfeld gibt's nette Kneipen/Bars/Restaurants. Liegt zentrumsnah (<8km) ist mit PKW gut erreichbar und verkehrstechnisch gut an den ÖPNV angebunden (U-Bahn, Metro-Bus).

Grüße Thomas
 
Die Superbude klingt genial, da werd ich mich mal umschauen. Auch das Motel klingt nicht schlecht :thumbup:
 
zu gross ist vielleicht der falsche ausdruck, es kommt darauf an wie man schläft. die einzelbetten, in der doppelbude stehn halt 2 nebeneinander sind 2x1m gross und die matrazen liegen in einem holzrahmen der höher ist als man in die matraze einsinkt. wenn man, wie ich, seitlich auf der schulter schälft liegen die füsse halt aufm holzrahmen, aber ich bin halt auch 1,9m hoch ^^
 
Schau mal bei booking.de. Je nach genauem Reisetag gibt es dort Ende Januar viele Sonderangebote.
 
zu gross ist vielleicht der falsche ausdruck, es kommt darauf an wie man schläft. die einzelbetten, in der doppelbude stehn halt 2 nebeneinander sind 2x1m gross und die matrazen liegen in einem holzrahmen der höher ist als man in die matraze einsinkt. wenn man, wie ich, seitlich auf der schulter schälft liegen die füsse halt aufm holzrahmen, aber ich bin halt auch 1,9m hoch ^^

Danke! Kann es mir gut vorstellen, da ich auch mal das Vergnügen hatte, in einem solchen "Sarg" zu schlafen, nur ungünstigerweise war der gerade mal 1,90 m lang. -> Schlafen nur mit angezogenen Beinen möglich oder Beine unbequem raushängen lassen. xD
 
Also das Motel ist schon mal in der engeren Auswahl, haben schnell auf eine Frage von mir reagiert (Brauche zusätzlich Platz für nen kleinen Hänger am Auto). Könnte den da seperat ohne extra Kosten abstellen.

Die superbuden sind leider schon belegt.

Das "junge Hotel" hab ich mir gerade nochmal rausgesucht, auch nicht schlecht..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben