Yoga 2 Tablet 1051F zurücksetzen

Kermstar

New member
Registriert
8 März 2013
Beiträge
82
Hallo zusammen,

ich habe mir anscheint ein wunderbares Problem selbst herbeigeführt und hoffe auf eure Unterstützung.

Um mehr Speicherplatz auf meinem Yoga 2 Tablet unter Windows 10 zubekommen, habe ich die Recovery Partition gelöscht.
Vorher habe ich diese aber auf einem USB Stick gesichert. Da liegt nun eine .wim Datei drin.

Danach hab ich die Partition gelöscht und die primäre erweitert.
Soweit so gut.


Nun möchte ich allerdings das Tablet zurücksetzen.

Ich habe dies über das BIOS versucht (oder wie man das nennt, nach dem Start mittels Lautstärke hoch gebootet) und habe dort mehrere Wege probiert, den Stick als Startmedium zu wählen.
Leider bekomme ich immer die Meldung, dass es kein bootbarer Stick ist.

Hat evtl. jemand eine Idee?

Bei MEDION kann man einen fertigen Stick für 35€+Porto kaufen. Die hätte ich gerne gespart, da die Dateien ja vermeintlich da sind.
Evtl ist der Stick nur falsch formatiert?

Wäre über jede Hilfe dankbar :)

Grüße
Sven
 
Hast du die .wim nur auf den Stick kopiert oder gab es ein Tool zum erstellen eines Recovery-Sticks? Mit der .wim alleine wirst du denke ich keinen Erfolg haben. Alternativ könntest du dir mit einem Windows 10 ISO einen Bootstick basteln und damit das System neu aufsetzen - oder eben halt die 35 EUR investieren.
 
Habe das gleiche Modell. Allerdings ist Win 8 drauf. Wie bekomme ich einen Reset to Factory Defaults hin?

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Hat sich erledigt: Habe in den Untiefen der Menüs einen entsprechenden Eintrag gefunden.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben