X2xx/s (X200/s-260) ThinkPad X220 Gaming und Benchmark Videos auf meinem YouTube Kanal

Registriert
9 Aug. 2015
Beiträge
141
Hallo Freunde der Thinkpad X220 Serie :)

Ich finde das X220 mit der Intel HD 3000 ist noch ganz tauglich für ältere Spiele in niedriger Auflösung.
Ich habe in meinem YouTube Kanal, der schon Videos zu meinem ThinkPad P50 hat, eine neue Playlist erstellt
mit 21 Videos, die ich mit meiner neuen Avermedia Game Capture HD 2 Box aufgenommen habe :)

https://ikarios.wordpress.com/2017/01/08/thinkpad-x220-benchmark-videos-on-my-youtube-channel/

Da werden in den nächsten Tagen noch mehr Videos kommen, u.a. zu World of Warcraft, Starcraft 2, dem Dolphin 5 Emulator, ...

Evtl. werde ich noch eine Playliste anlegen für das ThinkPad T540p meiner Lebensgefährtin um die Gamingfähigkeiten der NVidia GT 730 GPU zu demonstrieren.

Viel Spaß und ich hoffe, die Videos helfen Leuten, die sich für diese älteren Schätzchen interessieren deren Grafik-Performance besser einzuschätzen.

Gruß Janni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe vier weitere Videos hochgeladen:

Skyrim 1920x1080
Skyrim 1280x720
Starcraft 2
Dear Esther

Gruß Janni

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Hallo,

ich habe noch World of Warcraft in 1280x720 hochgeladen. Damit sind es jetzt 21 Videos, die die Gamingfähigkeiten des X220 demonstrieren, das sollte reichen ;-)

Als Nächstes werde ich denke ich, das T540p meiner Lebensgefährtin mit der NVidia GT 730M durchtesten.

Gruß Janni
Gruß Janni
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben