Hoster in Deutschland gesucht

kangaroo72

Forums-Beuteltier²
Registriert
2 Mai 2007
Beiträge
2.024
Hoi zusammen ... ich suche einen Hoster in Deutschland mit folgenden Anforderungen ...

CC-Domain unter 29€ / Jahr
EMail-Paket unter 36€ / Jahr
DynDNS-Funktionalität
+ ggf. Funktionalität der CNAME-DNS-Änderung auf den FQDN.

Es wird Wert darauf gelegt, dass das Rechenzentrum in Deutschland steht.

Vielleicht könnt ihr mich einfach mal mit Angeboten zu schütten ... :eek::eek:

Danke,

Kangaroo
 
Ich finde die Anfrage noch etwas unkonkret. Welche Leistungen sollen das Webhosting-Paket und das E-Mail-Paket haben?
Grundsätzlich empfehlen kann ich z.B. Contabo, die haben zwei Hochleistungsrechenzentren in München und Nürnberg.
Webspace-Paket inkl. E-Mail gibts ab 2,99€ pro Monat.
DynDNS wird schon schwieriger, da kenne ich mich nicht so aus.

Für die Domain würde ich mir im Zweifel einen separaten Anbieter suchen, der sich darauf spezialisiert hat. Da kann ich domainers.de empfehlen, dort kriegst du die CC-Domain für weniger als den genannten Preis, konkretes Angebot musst du aber selbst anfordern.
 
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Hosting und DynDNS nicht?
Ein normales Hosting hat doch einen statischen echten DNS-Eintrag?
 
Schaue Dir mal Kontent an. Die müssten alles gewünschte bieten.

Puhhh, der Ausgangspost war ja von Januar :facepalm:
 
Hallo zusammen,

ich habe derzeit große Probleme mit dem Webhoster domainfactory, da nach deren Neukonzeption des E-Mail-Systems um den Jahreswechsel 2016/17 fast jede Woche ein- oder mehrfach mehr oder weniger starke Verzögerungen im E-Mail-Eingang auftreten.

Könnt Ihr speziell in Sachen E-Mail und auch allgemein Eure Erfahrungen z.B. mit Manitu schildern? Und wie würdet Ihr bei einem Umzug eines virtuellen Servers mit PHP-Onlineshop und diversen Domains vorgehen, damit nichts schief läuft?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben