Bildschirm bleibt nach Einschalten schwarz

Maria.K

New member
Registriert
8 Jan. 2017
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem lenovothinkpad S531. Beim starten bleibt der Bildschirm oftmals schwarz und ich muss ihn mehrmals neustarten bis es wieder funktioniert....
Habe dann probiert einen anderen Bildschirm per HDMI anzuschließen und das funktioniert ! Nur leider ist das ja keine Lösung für Unterwegs.....

Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar !!

lieben Gruß! Maria :)
 
Bildschirm schwarz

Hallo Zusammen,

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem lenovothinkpad S531. Beim starten bleibt der Bildschirm oftmals schwarz und ich muss ihn mehrmals neustarten bis es wieder funktioniert....
Habe dann probiert einen anderen Bildschirm per HDMI anzuschließen und das funktioniert ! Nur leider ist das ja keine Lösung für Unterwegs.....

Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar !!

lieben Gruß! Maria :)

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

beides.
-Manchmal höre ich wie er hochfährt aber es bleibt einfach alles schwarz.
-Manchmal (wenn der laptop in den standby modus geht weil ich ihn ein paar minuten nicht benutzt habe) belibt der bildschirm schwarz..und ich muss ihn wieder öfter neustarten bis es wieder funktioniert
 
Beitrag bitte nicht zweimal posten, wenn er nicht gleich erscheint, das hab ich im Chat doch bereits gesagt...
 
beides.
-Manchmal höre ich wie er hochfährt aber es bleibt einfach alles schwarz.
-Manchmal (wenn der laptop in den standby modus geht weil ich ihn ein paar minuten nicht benutzt habe) belibt der bildschirm schwarz..und ich muss ihn wieder öfter neustarten bis es wieder funktioniert

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

entschuldige, war hier etwas verwirrt und wusste nicht ob ich es überhaupt gepostet habe.
 
Nicht zu vergessen: Angeschlossene USB-Laufwerke könen auch der Hinderungsgrund sein.
 
Danke für den Hinweis. Habe jedoch kein USB-Laufwerk belegt.

Hat sonst evtl. noch jemand eine Idee? Bin in meinem Studienalltag sehr auf das Gerät angewiesen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben