Hat hier jemand das Dell Latitude 7370?

cyberjonny

Active member
Registriert
22 Sep. 2007
Beiträge
9.670
Hi miteinander,

hat hier zufällig jemand das Dell Latitude 7370?
Oder hat es mal besessen?
Oder zumindest mal ausprobiert?
Oder kennt jemanden, auf den das zutrifft?

Das Dell Latitude 7370 ist für mich zur Zeit eines der interessantesten Notebooks und mich würden einfach mal (subjektive) Erfahrungswerte aus der Praxis interessieren...

Danke und Gruß,
Jonny
 
Das 7370 ist vom Gehäuse, Haptik etc. sehr baugleich dem XPS 13, ebenfalls randloses Design, Unterschied sind die Chipsätze im XPS Core I und im Latitude Core M.
Die verbaute Technik mit Core M fand ich für alle Arbeiten immer ausreichend schnell, konnte subjektiv keinen Unterschied zum XPS 13 2016 feststellen, Thunderbolt USB Type C macht Freude. Hier ein Gerät mit technisch identischem Innenleben zum 7370 > https://thinkpad-forum.de/threads/204381-HP-X2-1012-G1-m5-256-4Gb-Dock-Pen-Keyboard-Surface-Killer
 
Das 7370 ist vom Gehäuse, Haptik etc. sehr baugleich dem XPS 13, ebenfalls randloses Design, Unterschied sind die Chipsätze im XPS Core I und im Latitude Core M.
Das ist mir bekannt... ;)

Die verbaute Technik mit Core M fand ich für alle Arbeiten immer ausreichend schnell, konnte subjektiv keinen Unterschied zum XPS 13 2016 feststellen, Thunderbolt USB Type C macht Freude.
Für welche konkrete Arbeiten war der Core M "immer ausreichend schnell", falls ich fragen darf?
Und warum hast du dich schlussendlich gegen das HP X2 und für das XPS 13 entschieden?

Für mich kommt leider kein Convertible in Frage...
 
ich fand das 8" Tablet besser zum lesen unterwegs und das XPS find ich einfach als Notebook optimal mit seinem infinity Edge Display.

Auf dem X2 hatte ich auf einem 2560x1080p externen Display + 1920x1200 intern einen Browser mit Netflix Stream, MS Office Word und Outlook, Media Player und 5 Tabs im Edge offen, das ist typisches Szenario bei mir.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben