Erfahrungen mit Handy Deutschland

muelahim

Member
Registriert
25 Juli 2015
Beiträge
192
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Händler mal gemacht. Ich werde demnächst hier einen Vertrag abschliessen (die haben derzeit das beste Angebot für die präferierte Hardware) und wollte mal fragen, ob jemand schon mit denen in berührung gekommen ist und ob alles okay ist, Manche berichten von irgendwelchen China Geräten, die sie bekommen haben sollen etc. Zur Sicherheit mal nachfragen;-)
 
Liegt das vielleicht daran, dass du keinen Händler genannt hast? :confused:
 
Ach, so war es gemeint okay. Ich dachte, der Name des Händlers ist bekannt. Sorry, mein Fehler. Ja ich meine diesen Händler .
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß das Handy zwingend mit einem Vertrag finanziert werden? Es gibt ja viele andere Händler, die eine Finanzierung anbieten, und die Vertragsauswahl ohne Handy wird dann dementsprechend günstiger und vielfältiger.
 
Muß das Handy zwingend mit einem Vertrag finanziert werden? Es gibt ja viele andere Händler, die eine Finanzierung anbieten, und die Vertragsauswahl ohne Handy wird dann dementsprechend günstiger und vielfältiger.

Nicht unbedingt, nur mit Vertrag bekommst du die Hardware schon für 24,99€ mit einmaliger Zuzahlung. Wobei ich denke, dass dieser einmalige Betrag nach 2,5 Monaten wahrscheinlich auch ziemlich tief liegen wird.
 
Dafür ist der Vertrag dann halt 5-20 Euro teurer pro Monat als ein einzeln abgeschlossener vergleichbarer Vertrag ;)
 
Hmmm...für ein 250 Euro Mobiltelefon sich 2 Jahre binden ist aber ziemlich 90s....Handy kaufen und ne Discounter-Sim rein ist sicherlich deutlich billiger....
 
Hmmm...für ein 250 Euro Mobiltelefon sich 2 Jahre binden ist aber ziemlich 90s....Handy kaufen und ne Discounter-Sim rein ist sicherlich deutlich billiger....

Ja stimmt hast Recht. Für 250€ kaufen und gut ist. Nur das Problem dabei ist, wie der Service (Garantie oder Rückgabe) dieser Websites ist, die das Gerät für 250€ anbieten. Da gibs einen Anbieter mit Sitz in Hongkong. Wenn ein Garantie Fall eintritt, will ich das gerät nicht um die Erdkugel versenden und auf ihre monatelange Reparatur warten, falls ich überhaupt in einer solchen Situation Ansprechpartner finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Händler, den ich empfehlen kann, ist https://www.talkthisway.de/.

Und der ist seriös? Mich interessiert ja so ein Vertrag mit Auszahlung - wäre wirklich billiger als Discounter. Ich frage mich nur immer, warum die Netzanbieter nicht gleich billigere Verträge anbieten, statt den Wiederverkäufern - wie dem hier verlinkten - derart horrende Provisionen zu zahlen, daß die nach so einer Auszahlung immer noch was übrig haben.
 
also ich habe mit dem von Dir im Zitat verlinkten Händler mehrfach hervorragende Erfahrungen gemacht...ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen!
 
TTW ist schon seit einigen Jahren als seriöser Anbieter bekannt.
(Edit: ) Hab gerade mal nachgeschaut, meinen ersten Vertag dort habe ich 2009 abgeschlossen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben