ThinkPads der NASA in ISS und Space-Shuttles

Das stimmt aber nicht, da das US Militär immer noch ThinkPads nutzt. Es gibt höchstens eine Empfehlung, da man Angst vor chinesischer Cyberspionage hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Teile die HP NB kommen doch auch aus China- zB Mainboard usw - da ist es doch mit den Risiken genau das gleiche...
 
Wie willst Du das einem US-Bürger erklären?
HP, eine amerikanische Firma = gut
Lenovo, chinesische Firma = böse
:confused:
 
Was ist jetzt die Neuigkeit, die nicht schon in den X anderen "Thinkpad im Weltall" Threads steht?
 
Für mich und allgemein überwiegend heißt es auch: DAS Thinkpad - es ist eine Sache und wird daher mit "das" angesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der grud dafür wird sicher sein, das die Russische Crew auch mal schnell umswitchen kan
 
Für mich und allgemein überwiegend heißt es auch: DAS Thinkpad - es ist eine Sache und wird daher mit "das" angesprochen.

Klingt logisch, genauso wie das Tasse, das Schluessel, das Monitor, das Lautsprecher und das Mercedes!

Aber im Ernst, ich sage auch "das", aber halt aus anderen Gruenden. Vermutlich aus den selben, warum ich auch "das" Mauspad, "das" Touchpad, "das" Drumpad oder "das" iPad sage.
 
Also, wenn Du gleich an der ersten Kreuzung links abbiegst, kommst du in den Labors an so vielen ThinkPads vorbei,
dass Du die gar nicht mehr zählen willst ... mehr als 6 auf jeden Fall!
 
Oh es gab schon einen Thread. Der ist mir in meinem RSS Reader und der Forensuche durchgeschlüpft. :facepalm:

Ja,die Ecke scheine ich auch gefunden zu haben. Nachdem ich mich mehrfach verlaufen habe und bei 30 Thinkpads angekommen bin habe ich erstmal aufgehört...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben