ThinkPad 2017 Kaby Lake Modelle (T470, P51s, X1 Carbon etc.) Ankündigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sieht eigentlich ziemlich genau so aus wie T450s oder T460 bzw. ein Mix der beiden. Das Bezel ist ein wenig kleiner als beim T460, aber größer als beim T450s, dafür hat es ein einen Gummiring rund ums Display statt der einzelnen Abstandhalter (wie beim T450s und anders als beim T460).

Oder ist das Tastaturbezel gemeint? Was damit nicht stimmt, kann ich nicht wirklich sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, Geräte mit "Slim Bezel" sind echt schick. Aber wenn einen ein Gerät mit größeren Bezeln (die zugegebenermaßen etwas altbacken aussehen) gleich zum Erbrechen bringt, sollte man vielleicht über seine Essgewohnheiten nachdenken oder weniger Alkohol trinken...
Bei Geräten wie dem L430 verstehe ich das ja noch halbwegs, aber beim T470 ist das nun nicht so extrem, dass ich den Abend über der Kloschüssel verbringen müsste oder das gar als "ekelhaft" bezeichnen würde. Diese Aussagen scheinen mir ohnehin sehr polemisch zu sein.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Kurzes Update zur Verfügbarkeit der Kaby Lake-ThinkPads:
Das ThinkPad 13 [2nd Gen] sollte in 1-2 Wochen erhältlich sein, gefolgt von dem x270, von der neuen T-Serie und dann vom x1. Leider gibt es da für die Modelle keine spezifischen Angaben außer den, die wir bereits kennen. [...] Was die Monitore [P24h und P27h] angeht, werden diese anscheinend vor April nicht erscheinen.
https://forums.lenovo.com/t5/Kaufbe...470-T570-etc-und-ThinkVision/m-p/3543352#M120

Also leider nichts wirklich Neues :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so viel größer kann der Bezel auch nicht sein, da die Maße des Geräts in Breite und Tiefe nur 5mm vom t450s abweichen. Das Display ist gleich groß.
 
Diese 5 mm machen natürlich optisch schon einen Unterschied, das T450s ist ohne Zweifel schicker. Dem Erbrechen würdig ist der aber wohl eher nicht. :D
 
(...) dafür hat es ein einen Gummiring rund ums Display statt der einzelnen Abstandhalter (wie beim T450s und anders als beim T460).
für die lippe statt den abstandshaltern würde ich sogar das breitere bezel gerne in kauf nehmen! nichts ist schlimmer als verlorene abstandshalter.... abgesehen davon, dass ohne hülle jeglicher inhalt aus den untiefen des rucksacks zwischen dem display und tastatur landet.
 
Mal eine Frage zum optional verbauten Smartcard-Reader:

Was für Karten kommen da rein , bzw. womit beschreibt man die?
Gibt es eine sinnvolle nutzung der SmartCards für Privatanwender?

Gruß

Peter
 
Onlinebanking mit HBCI-Chipkarte z.B. oder GnuPG-Key-Karten oder andere Sicherheitstoken kann man damit benutzen.
 
Oder als keyträger für bitlocker... Aber dafür brauch man ein kompatible Karte
 
Noch keine Details zu den Low-Power-CPUs
Was bisher noch fehlt, sind die Low-Power-Ableger, die den regulären Ablegern wie beim Vorgänger zur Seite gestellt werden. Dort sind neben den TDP-Klassen von 70+ Watt bisher auch 45- oder gar 25-Watt-Varianten vorgesehen.



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss wohl an der Vereidigungsrede von Donald J. Trump liegen, welche ich mir gerade anschaue... :rolleyes:.
 
Bitte, das soll hier nun wirklich nicht das Thema sein^^ ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben