T530 mit Glanzdisplay?

Yamato

New member
Registriert
25 Dez. 2016
Beiträge
5
Servus Leute,

ein Angebot ist mir aufgefallen: http://www.ebay.de/itm/112241166882?_trksid=p2060353.m1431.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Das ist ein T530 mit FHD, aber das ist ein Glanzdisplay? :confused: Da wollte ich gleich nachfragen, unabhängig von der Frage, ob es matt oder nicht matt ist, hat jemand schon mal Erfahrung mit diesem Display gehabt? Also wie es im Vergleich zum Antiglare-Typ ist? Soweit ich weiß, gibt es dort ja auch wieder verschiedene Sorten. :whistling:

Danke für die Antwort im Voraus!

Viele Grüße,

Yamato
 
Erfahrung wird mit DIESEM Display keiner haben:
15,6" (39,5 cm) LED FHD Glanzdisplay (1920 x 1080) (neu !)

und:
Artikelzustand:
Vom Verkäufer generalüberholt: Artikel wurde von einem eBay-Verkäufer (und nicht von einem vom Hersteller zugelassenen Händler) generalüberholt. Das bedeutet, das Produkt ist geprüft, gereinigt und repariert, so dass es wieder vollkommen funktionsfähig ist und sich in einwandfreiem Zustand befindet. Der Artikel befindet sich unter Umständen nicht in der Originalverpackung. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers.

Wie diese Displays aussehen, kannst Du im Geiz-ist-geil- oder Ich-bin-doch-nicht-Blöd-Markt ansehen.
 
Hi, der VK schreibt "neu" ich vermute das ist irgendein compatibles Display vom Chinamann:)

Ich pers. würde mir kein glossy Display reinschrauben oder mag es ständig sein Eigenbild zu sehen.

Das einzig wahre FHD Display ist wohl das hier B156HW01 v4, welches leider nicht mehr so ohne weiteres verfügbar ist.

Nobby
 
Der Händler haut jede Menge von den aufgefrischten Geräten raus, auch per Auktion.

Vermutlich wird das das billigste FHD aus China sein, was es gibt.
Da hat man bestimmt keine Freude dran, aber den meisten ebay Usern scheint das egal zu sein.
Die kaufen wie die Bekloppten :D

Gruß
Manni

Edit: Ups.. Nobby war schneller :D
 
Hi, wenn du wirklich ein schickes T530 mit dem begehrten AUO V4 Display und kleiner Restgarantie suchst, dann schreibe mir mal eine PN.

Type 2429-AT0 i5-3230M(3.2Ghz),4GB RAM,500GB 7200rpm HD,15.6in 1900x1080 LCD,NVIDIA NVS 5400M 1GB,DVD Recordable,Intel 802.11agn wireless,WWAN Upgradable,Bluetooth,1Gb Ethernet,UltraNav,Secure Chip,Camera,6c Li-Ion,Win7 Pro 64
Backlighttastatur
Restgarantie bis 07.05.2017 mit VOS (Vorort Service)

Nobby
 
Also es gibt auch das AUO B156HW01 V4 - als Glossy Variante ( AUO B156HW01 V.7). Selbes Display wie das V.4 nur mit Gloss Beschichtung . Das wurde in vielen Dell , Schenker , etc Consumerprodukten verkauft.

Hat durch das Glossy noch etwas kräftigere Farben , aber natürlich ein Schminkspiegel.
 
Der VK hatte geantwortet und gemeint, dass es ein LG ist ("Upgrade").

Nee... also Glossy ist nicht mein Fall... da braucht man nur die Displayklappe aufzumachen und schon klebt ein ganzer Yeti dran :D Aber neugierig wie ich bin, wollte ich mein Wissen erweitern ;) Btw ich hätte schwören können, dass ich einen Beitrag hatte... diesen editierte, weil der Link nur zur Hälfte angezeigt wurde... und schwupps... in der Matrix verschwunden o_O

http://http://www.panelook.com/bramodlist.php?st=&pl=&brands[]=11&panel_size_inch=1560&resolution_pixels=8180&application=120

Die AUO Displays werden nicht mehr hergestellt, nun aus reiner Neugier: Das Spielchen passiert wohl auch bei T530 mit HD+ Displays? Also wenn der VK nicht sagt, was für ein Display eingebaut ist, dann muss man hoffen, dass man ein gutes Display bekommt, sonst kann man das gar nicht wissen? Weil ich heute einen anderen Anbieter fragte, ob er wisse, was denn für matte Displays in seinen Laptops eingebaut wären (mit Hilfe von Aida64 etc.), aber natürlich wurde ich abgewimmelt ("Wir haben 50 Displays etc.").
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben