Süd 8. Mobiles Usertreffen in BW - am 7. Januar auf den Spuren von Daimler und Benz

Nicht vergessen liebe Bahn-Fans - dieses Wochenende ist Tag der offenen Baustelle bei S21.
 
Falls Phil so freundlich wäre, mir sein Werkzeug zur Verfügung zu stellen, werde ich an meinem T410s den klemmenden Cardreader reparieren. Quasi als zweites "Highlight".
 
Kriegen wir hin :)
Ich bin übrigens grade losgefahren, mit -16° C dürfte das das kälteste Treffen der Geschichte sein...
 
Und gleichzeitig das kleinste oder eines der kleinsten :D

und die -12 Grad, die hier herrschen, spüre ich schon gar nicht mehr ;)
 
Mittagessen erfolgreich absolviert :)
 
Prima, gerade eben wurde das erste Gerät eingeschaltet ;)
 
So, jetzt sitzen wir im letzten gemeinsamen Zug des Tages.
 
Phil, der Hofberichterstatter des Forums :rolleyes: Fürs nächste Treffen merk ich mir, mich näher über Züge zu informieren. Ich würde es sogar jedem künftigen Teilnehmer empfehlen, sofern er es noch nicht getan hat :D

Bilder von Phils handwerklichen Glanzleistung folgen später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele ich bin als erster zu Hause und es war ein rundum gelungenes Treffen!
Gerne wieder, nur bitte dann im Sommer
 
Jup, ich auch. War sehr nett, leider auch zapfig kalt.

@Mr.Navy: Wäre schon mal eine Überlegung wert (die Strecke liegt bei mir vor der Haustür, aber ich habs seit der Wiederinbetriebnahme noch nicht geschafft, mal die Museumsbahn zu fahren), leider ist sie nicht im BW-Ticket inkludiert und kostet damit pro Person (selbst im Dieselzug) 12 Euro.

Apropos Fahrkarte: Unsere wollte heute jemand erstmalig um 19.45 Uhr sehen, nachdem ich sie bereits 12 Stunden in Benutzung hatte...
 
...
@Mr.Navy: Wäre schon mal eine Überlegung wert (die Strecke liegt bei mir vor der Haustür, aber ich habs seit der Wiederinbetriebnahme noch nicht geschafft, mal die Museumsbahn zu fahren)...

Bei der Eröffnung des Fahrplans 2011 ist mir mal 'ne 52er vor die Linse gesprungen:

20110424_52-7409_IMG_2176.jpg

Die vereinseigenen Lokomotiven waren damals unpässlich und da hat dieses Ungetüm eindrucksvoll ausgeholfen ;-)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben