Izzet Beltir
New member
- Registriert
- 19 Dez. 2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich habe Anfang vorletzter Woche (06. Dezember) über den Online-Shop von Lenovo einen T460s bestellt. Ich war dieses Jahr extrem artig und wollte mich daher zu Weihnachten ordentlich beschenken. Lenovo hat mir allerdings einen Strich durch die Rechnung gemacht: Ich habe Anfang letzter Woche eine E-Mail erhalten mit der Nachricht, dass die Auslieferung erst am 22. Januar erfolgen wird.
Ist eine Lieferfrist von anderthalb Monaten normal?
Ein paar zusätzliche Infos:
Und falls es irgendwen interessiert: Aktuell habe ich einen T410s. Der ist natürlich inzwischen in die Jahre gekommen. Ich habe ihn bereits mehrmals repariert und aufgerüstet. Da er aber meine Ansprüche nicht mehr vollständig erfüllt und ich inzwischen wegen vermehrter Abstürze in letzter Zeit (wg. Überhitzung) das Gefühl habe, dass er nicht mehr lange als Desktop-Ersatz benutzbar ist, habe ich mir halt einen neuen bestellt. Und weil ich so artig war! ;-)
ich habe Anfang vorletzter Woche (06. Dezember) über den Online-Shop von Lenovo einen T460s bestellt. Ich war dieses Jahr extrem artig und wollte mich daher zu Weihnachten ordentlich beschenken. Lenovo hat mir allerdings einen Strich durch die Rechnung gemacht: Ich habe Anfang letzter Woche eine E-Mail erhalten mit der Nachricht, dass die Auslieferung erst am 22. Januar erfolgen wird.
Ist eine Lieferfrist von anderthalb Monaten normal?
Ein paar zusätzliche Infos:
- Das zusätzlich bestellte Zubehör (Dockingstation und externes optisches Laufwerk) wurde bereits letzte Woche geliefert.
- Ich habe an dem Laptop so ziemlich alles an Hardware konfiguriert, was ging (Festplatte, RAM, WWAN, Tastatur, Card-Reader, Display, etc.)
- Der Kauf wurde per Vorkasse gezahlt
- Kauf und Auslieferung laufen über Digital River (E-Mails kamen auch von Digital River bis auf die E-Mail für die Garantieregistrierung)
Und falls es irgendwen interessiert: Aktuell habe ich einen T410s. Der ist natürlich inzwischen in die Jahre gekommen. Ich habe ihn bereits mehrmals repariert und aufgerüstet. Da er aber meine Ansprüche nicht mehr vollständig erfüllt und ich inzwischen wegen vermehrter Abstürze in letzter Zeit (wg. Überhitzung) das Gefühl habe, dass er nicht mehr lange als Desktop-Ersatz benutzbar ist, habe ich mir halt einen neuen bestellt. Und weil ich so artig war! ;-)