Plantronics Headset wird nicht gefunden

Nightpaw

New member
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
2
Hallo,
habe ein Z61m unter XP mit Bluetooth. Finden und Verbinden meines Mobiltelefons klappt einwandfrei. Headset M2500 von Plantronics wird vom Telefon erkannt, vom Notebook aber gar nicht erst gefunden. Muss man für Headsets einen extra Treiber installieren oder gibt es da sonst irgendwelche Tricks?
Vorab herzlichen Dank für Ratschläge
 
Extra treiber sind nicht nötig. Mit der selben Prozedur wie beim Handy sollte es auch beim PC gehen.

Also immer Heaset sichbar schlaten (meist länger irgend nen Knopf drücken) und dann mitm PC suchen. Hatte soclhe Probleme leider noch nicht.

Dennoch isses ratsam zu überprüfen ob für dein Bluetooth die neuste Firm und Software installiert ist. Bluetooth wird glaub ich nicht über den Software Updater auf dem neusten Stand gehalten, also direkt zur Lenovo Seite.

MfG Eric
 
Danke schon mal. Das mit dem Treiber hatte ich auch vermutet, habe aber jetzt den aktuellen von der L-Homepage streng nach Vorschrift installiert. Trotzdem bleibt das Headset leider unsichtbar.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben