Würstchen schlägt in Mikrowelle Funken??

Ich empfehle Teller mit Goldrand für die Erwärmung der Würstchen. Dann funken die Teller nämlich auch schööön und das kleine Feuerwerk wird noch viel besser :) Leider funktioniert das mit den Goldrand-Tellern immer nur ein mal :(
 
Ich empfehle Teller mit Goldrand für die Erwärmung der Würstchen. Dann funken die Teller nämlich auch schööön und das kleine Feuerwerk wird noch viel besser
Alternativ kannst Du Deine Microwelle mit Ado-Gardinen ausstatten. Diese haben eine Goldkante :whistling:
 
Auch immer wieder schön: Stahlwolle, Alufolie oder ausgediente CDs/DVDs (BluRays hab ich tatsächlich noch nicht testen können :-D)
 
@Tom:

Was für eine Marke ist die Mikrowelle? Zufällig eine Panasonic mit Inverter-Technologie? Hatte mal eine von dem Typ. Sind echt klasse. Die Leistung wird bei denen ja konstant abgegeben, nicht einfach nur durch Intervalle.

Für kurze Zeit kannst du die MW auch ohne Inhalt laufen lassen. Die Energie fliesst eben zurück ins Magnetron, da sie nirgends aufgenommen werden kann. Kannst mal mit Teller ausprobieren, ob dann doch auch Funken fliegen.


@Pettersson:

Die Schwingungsmoden ändern sich stetig durch Einsatz von Wobblern/Stirrern.
 
wtf?

ich pack meine würstchen immer in ne so ne tupperschale mit wasser und stell die dann für 2 minuten in die mikro... die würstchen werden alleine in der mikro ja furztrocken ...
 
Es gibt viele Wege, Würstchen warm zu machen ^^ Es funktioniert sogar (das ist jetzt kein Scherz) erstaunlich gut im Toaster!
 
Also ich habe weder Mikrowelle noch Toaster und esse die einfach kalt :rolleyes:
 
wtf?

ich pack meine würstchen immer in ne so ne tupperschale mit wasser und stell die dann für 2 minuten in die mikro... die würstchen werden alleine in der mikro ja furztrocken ...

Das überrascht dich jetzt aber nicht wirklich - oder?
 
So - weiterer Test ... Würstchen am Stück funkt definitv nicht ... :p
 
wie langweilig

ANdepressed.gif
 
Also doch Goldrand-Teller zum Erhitzen benutzen! :D
 
Ich empfehle Teller mit Goldrand für die Erwärmung der Würstchen. Dann funken die Teller nämlich auch schööön und das kleine Feuerwerk wird noch viel besser :) Leider funktioniert das mit den Goldrand-Tellern immer nur ein mal :(

kann ich so nicht unterschreiben... wir haben in der Firmenkantine in dem Tellersammelsurium einen uralten Teller mit Goldrand der schon mehrfach in der Mikrowelle war.. der Rand wirs immer nur derbste heiß
vermutlich ist diese Beschichtung da noch so dick das sie nicht verdampft...
 
Funkt er auch noch? Meine taten es immer nur ein mal...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben