Mitte 14.01.2017: Viertes Göttinger Usertreffen im Kartoffelhaus

Koile

Active member
Registriert
7 Feb. 2010
Beiträge
2.481
Moin allerseits,

Und wieder mal heißt es: Futtern, surfen, fachsimpeln und sich wiedersehen. Und zwar am

14.01.2017

(link zur jetzt geschlossenen doodle-Umfrage: http://doodle.com/poll/b5mcfgsxdbyen3sq#)

Wie letztes Mal: Location ist das Kartoffelhaus Göttingen, etwa 5-10 Fußminuten vom Bahnhof Göttingen entfernt.
Als Startzeit ist 12 h angepeilt, erfahrungsgemäß werden die Hannoveraner aber wieder etwas früher da sein und schon mal das Frühstücksbuffet plündern (endet um 12 h). ;)

Könnt ja auch mal fröhlich alle um euch rum anhauen, ich werde auch demnächst noch mal eine Rundmail rausschicken.


Teilnehmer:
Ja:
Koile + 1,5
fb1996
SammysHP
cyrax
linrunner
lünovo
Phil2009
cmaci (lt. doodle)

Vielleicht:
Kruemelkeks
BlackLegend

Nein:
GreenStorm
Adama
tomstein

Bitte auch alle doodle-Teilnehmer noch mal die Teilnahme bestätigen, sicher ist sicher :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, Fahrkarte schon gebucht!? :D
 
*bestätige*

Das Frühstücksbuffet wäre mir entweder zu spät zum Frühstück oder zu früh zum Mittag und wenn ich dann gleich wieder was essen will… Also 12 Uhr.
 
Hallo zusammen :)

Auch wenn ich im Doodle alles auf "vielleicht" geändert hatte, geh ich davon aus, dass ich mit dabei bin :) Alles ein wenig stressig im Moment. Klar, kann auch sein, dass ich dann doch nicht dabei bin, mal schauen, wie sich alles entwickelt.

Liebe Grüße
Andrea
 
Ich werde es mal wieder nicht schaffen - praktiziere immernoch in der (noch relativ) warmen Wüste.
 
Hallo ihr Lieben!
wenn ich meine Rückenprobleme bis dahin im Griff habe, bin ich dabei!

Linrunner und Krümelkeks bitte mal melden wg. Fahrgemeinschaft:thumbup:

Viele Grüße
Tom
 
Warm klingt gut, will auch

Glaub man, willste nicht :rolleyes: Die Bürostimmung hier im Praktikum ist... nicht so, dass man unbedingt bleiben muss. Liegt hauptsächlich an einem Kollegen, aber der ist halt Chefs Liebling. Der größte Teil des Büros will 2017 daher die Kurve kratzen...

Aber hey, Arbeitserfahrung. Das Praktikum mach ich hier noch fertig.

Hallo ihr Lieben!
wenn ich meine Rückenprobleme bis dahin im Griff habe, bin ich dabei!

Gute Besserung Dir!
 
shit :/ Na dann halten wir dir mal mit die Ohren steif und peppeln dich das nächste mal, wenn du wieder kommst, auf! :)
 
Mein Auto ist bereits für 2 Mitfahrer (SammysHP, Lünovo) reserviert. Da passen die 3 Hannoveraner nicht mehr alle rein.

Was meint ihr zum Metronom 10:33 ab Hannover, 11:47 an Göttingen?

Wir könnten uns zu fünft ein Niedersachsenticket teilen (mein einer Mitfahrer ist schon anderweitig mit Ticket versorgt).
 
Ich bin auch definitiv dabei diesmal mit viel Zeit.
Wäre jemand so freundlich so ein "Spider" Teil für die Bildschirmkalibrierung mitzunehmen? Ich habe hier ein HV121WX4-120 Panel mit LED Mod dem eine Kalibrierung ganz gut tun würde. Gibt dann auch ein 100% freies x200 zu bestaunen, da ich endlich mit den Umbauten fertig bin.
 
ich interpretiere linrunner also richtig, dass er, SammysHP und Lünovo auch sicher kommen!?


Und ja, Spyder einpacken ist noch die leichteste Übung.
 
Ja, kannst uns einplanen. Natürlich vorbehaltlich plötzlicher Erdbeben, Oberleitungsstörungen usw.
 
du hast den Klassiker der DB-Zugausfallgründe vergessen:

:D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben