Mitte 14.01.2017: Viertes Göttinger Usertreffen im Kartoffelhaus

Um 5 Uhr schon... Dass du uns nachher bloß nicht einschläfst.
 
Zur Not kriegt er einen Aluhut auf. Die helfen immer und gegen alles!

Edit: wie sieht es eigentlich aus, soll ich außer des Spyders noch was anderes mitbringen? Schraubendreher, WLP, Isoprop, eines oder mehrere der Notebooks aus der Signatur?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sitzen in ICE 374. Das Wlan funktioniert sogar :)
 
Warte ab: von Fulda bis Göttingen kannst du es fast komplett vergessen. Also die komplette Zeit, die ihr in Hessisch Kongo seid. xD

Aber davon abgesehen bin ich aber tatsächlich erstaunt, wie gut das WLAN prinzipiell funktioniert: würde behaupten, dass es seit Mitte November (!) in knapp 80 % aller Fälle sowohl vorhanden war als auch funktionierte.
Vorrangig in einigen ICE 1 hatte ich Probleme.
 
So, wir sind schon mal da - da der Katzentisch hinter der Eingangstür grade frei geworden ist, bekommen wir sogar noch ein Frühstücksbuffet.
 
Könnt ja schon mal nach unserem Tisch fragen. Ich komme auch gleich!
 
Yeay, vergessen das das schon heute ist :cursing:. Schaffe das leider nicht mehr, euch viel Spaß. Warum muss der Januar auch immer so voll mit Terminen sein ;)
 
So nach kurzer Neu Platzierung sitzen wir alle im Kartoffelhaus im Warmen zusammen ohne Schneemann ��
 
So, die Runde hat sich aufgelöst, alle sind auf dem Heimweg oder schon zu Hause.

Ich hab nicht so viele Fotos geschossen:
20170114_143743.jpg
Die klassische Spyder-Runde


20170114_143959.jpg
Das sind doch mal Fortschritte im Schreibstil im Vergleich zu "früher".

Gab noch ein paar andere User, die Fotos geschossen haben und mindestens KalvinKlein hat auch Essensfoto für unsere Freunde aus dem Münsterland geschossen. :)


Danke an alle Teilnehmer und danke an die "Späschl Gästs" aus dem Süden! Fand es wieder eine sehr nette Runde, auch wenn das Kaminzimmer eindeutig gemütlicher ist. Sowohl von der Lokalität als auch von der Lautstärke.
 
Bin eben zuhause angekommen. Schneetreiben gabs zum Glück nur auf der Zugfahrt.

War wieder ein schönes Treffen in sehr netter Runde, mit weitgereisten Gästen und interessanten Gesprächen. Vielen Dank an Koile 2,5! :D
 
Ich bin auch grade heimgekommen. War ein nettes Treffen, mit der Bahn hat auch alles geklappt. Inzwischen hab ich mich auch wieder einigermaßen auskuriert :rolleyes:

Eine Frage hätte ich noch: Wer war eigentlich der Herr, mit dem ich mich die ganze Zeit unterhalten habe? :whistling:
 
So, ich bin seit einigen Minuten (nach insgesamt 1200 Bahnkilometern heute) auch wieder zuhause. War wieder echt gut, freue mich schon auf das nächste Mal :)
 
Hallo und Danke für den entspannten Tag. War interessant und ich freue mich schon auf das Erlebnis "Mobiler Stammtisch" :D
 
Jetzt bekomm ich plötzlich den Mordsappetit, den ich gestern kopfschmerzbedingt nicht hatte ...:rolleyes:
 
sehr schön danke KalvinKlein. :thumbup:

Bekam heute eine Mail, in der um Feedback gebeten wurde. Werde mal anmerken, dass die Portionsgrößen dieses Mal ungewöhnlich klein ausfielen. ;)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben