Mitte 14.01.2017: Viertes Göttinger Usertreffen im Kartoffelhaus

Hallo,

wenn nichts dazwischen kommt werde ich mit Linrunner und co mitkommen. Werde mit ihm nochmal die Details wg. fahren klären.
 
Sehr schön! :) Neue Gesichter sind immer willkommen!
 
Ich werde auch versuchen vorbeizuschauen, Bin die 3 Tage vor dem Samstag in Hamburg und werde auf der Rückfahrt wohl einen Kurzen (4-5h) Stop in Göttingen einplanen, Thinkpad werde ich aber wohl keins mitbringen.
 
Push, noch ist der Tisch nicht reserviert. Also: wer will noch kommen?

Adama, Phil, wie sieht's aus?
 
Ja... kommt ihr jetzt!? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich komme auf jeden Fall nicht - sorry, aber es passt einfach Zeitlich nicht, zu viel Arbeit im Studium noch zu tun...
 
Da ich erst um 14 Uhr in Hamburg losfahren kann wird es wohl diesmal leider nichts, sorry
 
Tja, damit sinken die Chancen auf mein Erscheinen auch ganz drastisch... :wacko:
 
Ach was solls, ich komm trotzdem...Geld spielt keine Rolex :rolleyes:
 
That's the spirit! :D

Und Adama schafft es auch noch, einfach früher aufzustehen und auch zu kommen. Richtig Adama? ;)
 
Ich muss hier leider absagen..meine Bandscheiben sagen no no no...
Aber die Celler/Hannover Fraktion wird definitiv dabei sein..macht euch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße nach Gö.

Wir sehen uns:thumbup:

Tom
 
denn man gute Besserung!

edit: Tisch ist schon mal reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist mir eine Private Veranstaltung dazwischen gekommen...grmpf... wäre so gern mit meinem 600x vorbeigekommen...dann das nächste mal
 
Kurze Info: Kartoffelhaus rief eben gerade an. Die elektronische Reservierung für ab 12 h hätte wohl geklappt, das Frühstück bis 12 h sei aber wohl komplett ausgebucht, weswegen die uns dieses Mal nicht das Kaminzimmer geben konnten. Wir sitzen dieses Mal irgendwo "unten". Steckt garantiert eine Logik hinter!
Da ich elektronisch reserviert habe, sollte dieses Mal auch endlich der Tisch auf "ThinkPad-Forum" reserviert sein. Bin mal gespannt, weil der Kerl am Telefon schon wieder ein paar Silben zu wenig ausspuckte. o.o
 
Also, fb1996 und meine Wenigkeit sollten (so die Bahn will) kurz nach 11 in Göttingen eintreffen. Ich hoffe, es gibt trotz ausgebuchtem Frühstücksbuffet ein bisschen was zu futtern.

Zur Info für euch: Ich habe eine anständige Erkältung und komme eigentlich nur, weil ich die Fahrkarte dank der grandiosen Erstattungspolitik der Bahn nicht mehr (bzw. nur noch zu unverschämten Konditionen) zurückgeben kann. Eventuelle Kuschel- und Knutschorgien sollten also auf einen anderen Stammtisch verschoben werden :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben