Original Münchner Aluhut zur Spendenaktion

chris1308

Moderator i.R.
Registriert
23 Jan. 2011
Beiträge
3.663
IMG_0131.JPGIMG_0130.JPG

Hallo,

der Münchner Stammtisch versteigert hier einen "Original Münchner Aluhut".
Dieser Hut entstand im Rahmen des Münchner Thinkpad Stammtisch und ist handgemacht.
Er schützt vor der Entführung von Außerirdischen, geplanter Obsoleszenz, unangenehmeren Sitznachbarn im ICE oder an das was ihr selbst glaubt...

Die Spendenaktion freut sich über euer Gebot

Gruß
chris1308 und der ganze Münchner Stammtisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil! Sowas suche ich schon eine Weile!

2 Euro vorbehaltlich Eigentumsnachweis

edit: Sind alle drei Pole mit eigener Phase beschaltet?
 
Ich kann bestätigen, dass der Aluhut gegen allerlei unerwünschte Erscheinungen hilft. Mein X1 Tablet ist heute ab und an in den Energiesparmodus gewechselt, ohne dass ich die entsprechende Taste gedrückt hätte. Nach Aufsetzen des Aluhuts war Schluss mit den seltsamen Bugs.
 
25 Euro
(Den Hut trete ich gerne an den Bieter mit dem zweithöchsten Gebot ab, wenn dieser seinen gebotenen Betrag auch spendet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mich niemand überbieten will, habe ich 50 EUR auf das Spendenkonto überwiesen.
Natürlich würde ich mich freuen, wenn mich trotzdem noch jemand überbietet und dann auch spendet.

Grüsse
Stefan
 
Na, die Auktion läuft doch noch ein paar Tage :)
 
Na, die Auktion läuft doch noch ein paar Tage :)
Jo, man darf mich ja gerne überbieten, aber bei einem Aluhut ist bei 50 EUR Ende und die habe ich gerade überwiesen.
Bei einem Gold- Platin- oder Diamanthut würde es wieder ganz anders aussehen.

PS: Mit meinen sinnfreien Posts hier wollte ich nur den Thread pushen ;-)
 
p.s. - ich finde die neue Regelung gut /ok !
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup:

Brauchst du nicht, durch Verabeitung zu diesem edlen Werk ist der Verabeiter zum Eigentümer geworden. ;)

Dann frag bitte supertux nach dem zu veranschlagenden Arbeitsstunden - sprich Stundensatz - ist wohl teurer, als das bisschen Material :D

- und Supertux hat sich als wirklich sehr versierter Konstruktör erwiesen !!!! absolut meine Hochachtung
 
bei Intresse für Serien-Produktion
-bitte zeitnahe Info per PN :)

viele Grüße,Breznsepp
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben