Neue Tastatur für Yoga S1

tja eine gute Frage , denke mal das es ländervarianten sind o.ä dürfte jedenfalls passen ,

und du willst wirklich diese fummel mimik mit dem lift ´n lock selber umbauen ?? dann viel spass und erfolg
 
vom umbau her sehen ich kein problem.

weiß jemand ob man die tasten auch einbzelnd bekommen kann? wenn ich nichts übersehen habe, brauich ich nur 3 tasten neu =)
 
hatte ich auch schonmal in nem laden gefragt , das wurde verneint , wobei ich mir denken könnte das man die dennoch bekommt nur die frage wo und oder von welchem anderen gerät evtl passende wären , gibt ja wohl verschiedene mechaniken
 
Ich hätte mal eine Frage zum Austausch der Tastatur beim S1.
Auf ebay findet man, wenn man nach der FRU für die deutsche Tastatur sucht (FRU 04Y2632), solche Angebote wie das oben von slook verlinkte, aber auch welche wie das hier:
http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...894413?hash=item3f6f753ecd:g:yjsAAOSwA4dWMJOd
Mir ist da aufgefallen, dass bei dem einen Angebot die bloße Tastatur angeboten wird, während bei dem anderen (siehe zweites Bild im Angebot) die Tastatur in einer Art Halterung sitzt.
Brauche ich zum Wechseln nun eine Tastatur inklusive dieser Halterung oder kann ich die beim Austausch einfach von der "alten" Tastatur (in meinem TP Yoga sitzt derzeit eine mit englischem Layout) übernehmen?
 
du kannst die alte nehmen, hatte das auch schon mal gemacht, hatte die Tastatur wie im ersten Post verlinkt.
 
jo, bei mir läuft wieder alles rund.

hatte mir das obige modell geholt. die tastatur baust du nachher aus der hebelmechanik aus.
man muss bloß alles ausbauen. akku,festplatte,lautsprecher und motherboard.
wenn man nicht zwei linke hände hat aber kein problem, wieder ein vorteil der thinkpads
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben