ENDE! 1, 2 oder 3...die 47++ Akku Auktion zur Spendenaktion (nun Bonus 47+ mit dabei)

P

PandorasThinkpad

Guest
Von einem ganzen Sack von Akkus für X200/ X201 an die ich von Privat ganz günstig gekommen bin...gab es eine ganze Reihe Treffer im Rahmen der Rückrufaktion von Lenovo..Herstellungsdatum der Austauschakkus ist Januar 2014…Lieferung der Akkus erfolgte Mitte November….es gibt also dann 90 Tage Garantie seitens Lenovo für den Fall eines Defektes….

1….2…..3...hier seid ihr im Rahmen der Spendenaktion mit dabei….3 Akkus (9 Zellen, 47++, NEU!) stehen also hier für den guten Zweck zur Auktion.



Diese Auktion läuft dann bis genau Nikolaustag (06.12.2016...24 Uhr)...und wenn ein Akku die 45 Euro an Gebot bekommt so lege ich selbst den kostenlosen Versand (nur innerhalb Deutschlands) drauf….also Versand dann als DHL Päckchen. Andernfalls ist dann der gewünschte Versand noch hinzuzurechnen...alles (-VK) kommt dann dem Spendenkonto zu Gute...

Mehrfach Gebote sind natürlich möglich...man kann eben auch alle 3 Akkus zusammen ersteigern.

Vorgehensweise…..

1 und eigenes Gebot


2 und eigenes Gebot


3 und eigenes Gebot


Gibt man für einen Akku kein Gebot ab so da eben nix.


Genau bis Nikolaustag läuft das hier….um es nochmals zu verdeutlichen.


Aktueller Hinweis!! Bitte an die Vorgehensweise halten! Wenn nur für einen gesteigert wird...dann zumindest eben angeben welcher es sein soll, also 1) oder 2) oder 3).

Hinweis 2: Alle Akkus, die hier dann 45 Euro an Gebot errreichen...da verlose ich unter denjenigen einen ebenfalls NAGELNEUEN 6 Zellen Akku (47+, original Lenovo)...dieser ebenfalls aus Austausch stammend....einer steht dafür zur Verfügung...also bietet"""!!!!""""

Hinweis 3: Werde alle Akkus einmal voll laden...damit ich dann sicherstellen kann keine an sich defekte Ware zu versenden...also 1 Zyklus haben die dann...sollte hier jemand einen ungeladenen haben wollen (1 wäre da momentan noch ungeladen)...Rückversand im Falle des Defektes aus eigener Tasche an mich zu tragen!

Hinweis 4: Werde dann nach Auslaufen der Auktion hier erst so Mittwoch Abend oder Donnerstag ab Mittag wieder zugegen sein und müsste dann noch 1 Akku einmal voll laden....was also dann hier an Summe (ohne VK) zusammengekommen ist...das überweise ich bereits schonmal vorab aus eigener Tasche ans Spendenkonto....ich bitte dann um Nachrichten an mich...und um bereits schon vorab kalkulierte Endsummen...d.h. der ersteigerte/ die ersteigerten Akkus und der entsprechend dann gewünschte Versand (DHL Päckchen 4 Euro...so 1 Akku)/ (DHL Paket 6,99 Euro...so 2 oder 3)...nach Zahlungserhalt werde ich dann die Ware an die jeweiligen Meistbietenden versenden....ach ja...ebenfalls dann eine gültige Adresse übermitteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich mach mal den Anfang 10,00€

Nobby
 
Zwischenstand....um hier nur eben nochmals das Vorgehen zu verdeutlichen....

Akku 1: ubu mit Höchstgebot (25 Euro)
Akku 2: MiHinz mit Höchstgebot (15 Euro)
Akku 3: MiHinz mit Höchstgebot (15 Euro)

Bitte dann nun bei weiteren Geboten genau so vorgehen...also Nummer mit nennen...auf die dann geboten wird...und natürlich den Betrag.
 
Nun aber los...keiner mehr interessiert hier??
 
Hopps....na los....bieten....Chance nutzen.,...
 
Super...weiter so....habe zwar schon eigentlich nun den Gesamtbetrag ans Spendenkonto angewiesen...aber was solls..umso besser...also Chance weiter nutzen,..1...2..3...mit dabei..;-)
 
Zwischenstand:

ubu......Akku 1....25 Euro
Ctulhu...Akku 2....20 Euro
deckel...Akku 3....25 Euro
 
Na geht doch....und ein Kanditat für die Auslosung ist dann schonmal gefunden....gut Glück wünsche!!
 
Werde also jetzt erst einmal auslosen.....also Daumen drücken...;-) Und bereits Danke für die Teilnahme!


Endstand:

TheGrey...Akku 1...45 Euro
deckel.....Akku 2...45 Euro
deckel.....Akku 3...25 Euro
 
So.....ich beglückwünsche deckel.....6 Zellen Akku geht an ihn...
 
Überweisung ist gemacht. Glückwunsch deckel zu der Anzahl und dem Losglück :)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben