IBM noch für Support zuständig?

hihiha

New member
Registriert
22 Nov. 2016
Beiträge
1
Hallo

Ich hätte eine Frage, ich hatte mit meinem ThinkPad einen Defekt, darauf hin wurde mir zuerst ein Netzteil zum selber austauschen zugesendet, da das nicht half, ist dann noch ein VOS-Techniker vorbeigekommen. Mir ist aufgefallen, dass in meinem Falle (in der Schweiz) der gesamte Support (noch) über IBM lief, von der Hotline bis zum Techniker und wirklich top war, ich habe am Abend um 20:00 Uhr angerufen, hatte gerade einen "echten" Techniker am Draht am nächsten morgen war das Paket in meinem Briefkasten, der Support war wirklich auf einem Niveau, wie ich ihn sonst nur von den grossen Systemen (x/p) kannte.

Ist es wirklich so, dass der gesamte Support in der Schweiz noch über IBM läuft und so gut ist, oder war das jetzt nur so, weil ich bei IBM als Grosskunde (Server) registriert bin? Der Support schien mir nämlich schon etwas unnatürlich schnell und zuvorkommend. ich dachte immer, die EASAG sei für Lenovo in der Schweiz zuständig.

Besten Dank für eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird martind mehr hierzu sagen können. Soweit ich mir das Bild mit einigen Fragmenten zusammgeschustert habe, läuft wohl einiges noch über die IBM-Stützpunkte bezüglich Lager.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben