ThinkPad 2017 Kaby Lake Modelle (T470, P51s, X1 Carbon etc.) Lineup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich finde ja Lenovo hatte seinen Spaß und uns lange genug nichts verraten. Möchte nicht jemand einen klitzekleinen T470s-Leak starten? :whistling:

Hintergrund: ich bin viel zu ungeduldig um bis über-übermorgen, oder noch schlimmer, bis Anfang Jänner zu warten und suche nach einem mobileren Nachfolger für mein M900. Dabei habe dabei das T460s+Ultra Dock ins Auge gefasst. Da das M900 schon meinen Ansprüchen als Client genügte würde das T460s sicherlich auch reichen. Wäre das T470s aber irgendwo erheblich besser und gleich oder nicht viel teurer sein könnte möglicherweise das streben nach dem besten Deal die Ungeduld im Zaum halten :D
 
Du wirst dich mindestens noch bis zum 05.01.2017 gedulden müssen.
Nö, die ersten Geräte werden bereits am 28. Dezember vorgestellt, das wurde hier im Thread aber schon gesagt und ist ein offenes Geheimnis. Weitere Geräte folgen dann am 3. Januar.
Möchte nicht jemand einen klitzekleinen T470s-Leak starten?
Es wird ein 14"-Display haben, NVMe-SSDs unterstützen, dünner und leichter als das T470 sein und Kaby Lake-Prozessoren nutzen.

Mal im Ernst, es sind nicht einmal mehr 72 Stunden, das wirst Du hoffentlich überleben. Deine Ungeduld in Ehren, aber die wird wohl niemanden dazu bringen, ein NDA zu verletzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 28. schon? Hui. Freue mich auf die neuen Modelle. Am interessantesten werden wohl P51 (falls es kommt) und das T470s (mit der hoffentlich wieder etwas angehobenen TDP).
 
Auf Wunsch des TE geschlossen, ein neuer Thread wird dann in Kürze erstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben