ThinkPad 2017 Kaby Lake Modelle (T470, P51s, X1 Carbon etc.) Lineup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CES ist nicht mehr weit. Die Dinger sollten inzwischen weitgehend fertig sein.
 
Ich war vom Ergebnis der Bildersuche für T470P auch echt enttäuscht :facepalm:

Mal schauen, ob die anderen Serien etwas "klassischer" ausfallen....
 
Was habt ihr denn, das ist doch ein sehr klassisches Design und doch irgendwie technisch-modern. Die leichten farblichen Akzente lockern das ganze auf. Und die neuen Funktionalitäten, welche die Vorgängermodelle nicht hatten, sind doch absolut interessant! Welche Schnittstellen vorhanden sind, kann ich so nicht erkennen, da sollten wir wohl noch etwas mehr Details abwarten. Und dann wird die Konkurrenz regelrecht "weggemäht" :D
 
Ich finde überhaupt keine Bilder des T470p noch eines anderen ThinkPads.
 
Ich finde überhaupt keine Bilder des T470p noch eines anderen ThinkPads.

Ja, das Design hat sich stark verändert, es ist kaum noch als Thinkpad zu erkennen. Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich da nur Baumaschinen sehen.
 
Da ich gerade am Haus bauen bin überzeugt mich das neue Design schon sehr :D
 
So wie wir alle... das ist ja die Ironie an der Sache :D.
 
Druckluftschnittstelle - sehr großer interner Akku (- und geeignet zum Schneeräumen):thumbsup:

- Die Konkurenten wie Dell sollten sich warm anziehen bei diesem TP-Model
- allerdings dürfte der Preis nicht mehr im Konsumerbereich liegen:facepalm:
 
Ich finde die Energieversorgung etwas rückschrittlich... Da sind andere schon weiter!
 
So, BTT bitteschön! :p Genug zu Baumaschinen.

Als Schmankerl für unsere Touchpad-User kann ich sagen, dass die nächste ThinkPad-Generation anscheinend mit einem Microsoft Precision Touchpad ausgestattet sein wird.
 
Das wäre natürlich schon eine geile Sache wenn es stimmt. Ich hab die katastrophalen Touchpads der Thinkpads bisher immer gemieden wieder Teufel das Weihwasser, die Dinger sind in der Regel mehr im Weg als dass sie einen tatsächlichen Nutzen haben. Vielleicht sind die Dinger dann dank Microsoft endlich mal zu was zu gebrauchen.
 
Können Sie gleich noch die Microsoft Bildschirme und Materialien in den Einkaufswagen legen....
 
Was ist der Unterschied zu einem Synaptics-Touchpad? Im Video zeigen sie Dinge als "Neuerungen", die jedes Synaptics-Touchpad der letzten mind. 5, teilweise 10 Jahre kann. Gibt es irgendwas, was diese Touchpads besser macht? Wobei ich schon zufrieden bin, wenn es keine Clickpads sind *.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben