T5xx (T500-550 ohne "p") T500 2055W6 Anzahl LUT´s

frilenovo

New member
Registriert
22 Dez. 2014
Beiträge
2
Guten Tag,

ich habe an meinem T500 (2055WL6) mit den switchable Grafikkarten einen externen Monitor angeschlossen.

Für meine Bildbearbeitung mit z.B. Lightroom möchte ich nun meine Bildschirme kalibrieren und mir dafür einen Kalibrier zulegen.

Nun bin ich skeptisch ob das geht, denn für 2 Monitore kann ich meines Wissens nur dann unterschiedliche Farbprofile hinterlegen, wenn das von der Grafikkarte auch unterstützt wird.

Wie ist das bei meinen beiden T500?

Wer kann weiterhelfen?

Bei dieser Gelegenheit noch eine Frage: Ich habe aktuell Windows 10 Pro (64-bit) auf dem Rechner. Im Gerätemanager sind jedoch noch einige Gerät (2xBasisgerät, PCI-Kommunikationscontroller und Schneller PCI-Bus) mit dem gelben Ausrufezeichen vorhanden. Per Systemupdate werden die Treiber dafür jedoch, anders als bei Windows 7 das ich bisher hatte, nicht aktuallisiert. Was kan ich tun?

Gruß

Erich
 
Die Geräte im Gerätemanager sind der Ricoh Cardreader, sowie die Intel Management Engine und Intel SOL. Alle Pakte gibts bei Lenovo für Windows 7 zum Download.
 
Du kannst jedem Monitor ein eigenes Farbprofil zuordnen.
 
So siehts aus, kann mich nicht erinnern, damit auf dem T500 mal Probleme gehabt zu haben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben