T6x Kurioses Displayproblem

zwieblum

Well-known member
Registriert
3 Mai 2009
Beiträge
1.428
Hi Leute!

Hat jemand von euch schon mal so was gesehen? Das Display hat irgendwie eine helle Verzierung bekommen. Aufgetaucht ist's nachdem das Display aus dem Standby "erweckt" wurde. Neustart hat nichts daran geändert.

cimg3170.jpg
 
Das will ich auch haben :D

Sowas hab ich auch noch nie gesehen..
Was passiert nach nem Neustart?

Gruß
Manni
 
War der Laptop während des Standbys zugeklappt? Lag was auf dem Deckel? Sieht ein bisschen so aus, als wäre da was mit dem Folienpaket passiert. Für einen Flüssigkeitschaden ist es zu gleichmäßig.
 
Laptop war aufgeklappt in der Dockingstation, Kaffe ist heute morgen ausnahmsweise im Magen gelandet, weder Katze noch Mensch waren in de Nähe :)

Jetzt ist's 45 Minuten her - Laptop war inzwischen ausgeschaltet und vom Netz - die Helligkeit der schicken Bordüre ist auf ~ 25% gesunken.
 
Nop. Mittlerweile ist die Verzierung fast unsichtbar. Wirkt irgendwie, als ob der Folienstack statisch gladen war .. aber geht so was überhaupt ? :confused:
 
Läßt sich eventuell als Retro teuer verkaufen :thumbsup:
Ein TP mit Röhre hat nicht jeder....
 
Wirkt irgendwie, als ob der Folienstack statisch gladen war .. aber geht so was überhaupt ?
Es ist jedenfalls eine oder mehrere Folien die mit zuviel Druck auf dem Streukeil pressen. Das "eingerahmte" Muster kenne ich von vielen 12.1z SXGA+, nur halt viel schwächer ausgeprägtt, und ohne den Leuchtrand.
Eine Erklärung habe ich dafür auch nicht, statisch geladen klingt aber ganz gut.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben