"Wunschzettel" der Kinderonkologie Mainz für 2016

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 Nov. 2006
Beiträge
10.568
Hallo,

ich habe gestern den "Wunschzettel" der Kinderonkologie Mainz erhalten und möchte diesen euch ebenfalls "vorstellen"...

Die Station hat die Wünsche - wie bereits in der Vergangenheit - in einzelne "Projekte" aufgeteilt:

1) "Aufbau LTE-WLAN Patientennetzwerk"
1x AVM Fritz!Box 6820 LTE
1-2x AVM Fritz!Repeater 1750E
1-2x Huawei E8372-w WiFi/WLAN-LTE Modem (weiß)

2) "Tablet PC / Laptop & Speicherweiterungen für eBooks, Spiele, Filme etc."
2x Samsung Galaxy Tab A (2016) (16 GB), schwarz
2-3x Amazon FireHD 8 Tablet (16 GB), schwarz
2-3x Lenovo Ideapad 300-15IBR
4x SanDisk Ultra 200GB microSDXC, Class 10

3) "eBook-Reader für Leseprojekt"
2x Kindle Paperwhite 3G

4) "Spielekonsolen"
1x Xbox One (1 TB)
1x Zusatz-Controller Xbox One
1x Playstation 4 (1 TB)
1x Zusatz-Controller Playstation 4

5) "Gutscheine"
Amazon Geschenkgutscheine zum Kauf von Büchern, Filmen, Software etc. für die Patienten


Stand jetzt haben wir EUR 1.551,81 auf dem Spendenkonto, von daher müssen wir (im Gegensatz zu den letzten Jahren) überlegen, was wir anschaffen wollen und können nicht einfach alles kaufen :D


Von daher werde ich bzgl. den Ideapads mal mit Andy sprechen und bei den anderen Wünschen einfach mal die Black Friday Angebote Ende des Monats abwarten und (wie ihr es ja gewohnt seid) schauen, dass wir möglichst viel für unsere Spendengelder bekommen.

Sollte jemand das ein oder andere auf dieser Liste so spenden wollen (bitte beachtet, dass nach wie vor seitens der Station keine Gebrauchtware angenommen werden darf), dann schickt mir bitte zwecks Abstimmung eine PN.

Ich habe - der Einfachheit halber - mal eine Amazon-Wunschliste angelegt, über die ihr bei Interesse direkt Sachspenden kaufen könnt:
https://www.amazon.de/registry/wishlist/2INNYRS166H0N/ref=cm_sw_em_r_mt_ws_dGYgybX5KZBDY

Danke & Gruß

Timo
 
Hi Timo,

bestimmt kommt noch was zusammen an Geld :) Noch sind es ja noch paar Wochen.

Zu.Pkt 5. Thalia.de wäre mal eine Alternative.
Toller Laden, tolle Leute und der Onlineshop bietet auch vieles.
 
Hi,

da die Station auf Grund des gesamten Angebotes ausdrücklich Amazon-Gutscheine möchte, sollte man das auch entsprechend respektieren ;)
 
frage zu dem lte/wlan patientennetzwerk.

da ich davon ausgehe das die speziellen gerätewünsche von der station direkt kommen, aber würden 2 1160 avm repeater nicht ausreichen und so etwas geld für zb. nen amazongutschein umleiten?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben