Grundrauschen L560

aixnet

New member
Registriert
1 Nov. 2016
Beiträge
3
Hallo,
Unser Problem:
Innerhalb von 7 Wochen 2 x L560 (i5 6200 8RAM) gekauft. Erster mit NULL (0) !! Geräuschkulisse. Zweiter Kauf (weil eben die Geräuschkulisse beim ersten Laptop NULL = (0) war und heute noch NULL (0) ist), rauscht leise aber hörbar vor sich hin, was sehr störend ist.
Weiß jemand, ob man eine mäßige Qualitätsstreuung hinnehmen muss (einerseits ist die L Serie nicht gerade super hochwertig, andererseits kosten sie ja doch -mit 500GB SSD- um € 1000) oder darf ich das Gerät beim Händler reklamieren?
Wie gesagt, es ist NICHT das Lüftergeräusch, das je nach Last laut oder leise ist. Es ist das GRUNDRAUSCHEN.
Vielen Dank für eine Antwort.
 
Spulenfiepen ist das, völlig normal. Serienstreuung eben...
 
Hi Uwe, danke für die schnelle Antwort.
Inzwischen (gerade) haben wir den Samsung 850 Evo 500GB herausgeholt und original 256 GB SSD wieder hineingesteckt (war original mit Win 7 geliefert) Samsung 500 GB war ein Klone. Laptop rauscht wie mit 500 SSD.
Also Modellnummer, der rauschenden und NICHT rauschenden sind identisch :HDWUXGA/I-/8D3/256/DD/W7P
Auf die Marke des original 256 GB SSD habe ich nicht geachtet aber ich gehe davon aus, dass beide Laptops original mit gleichen 256 GB SSD ausgeliefert worden sind.
Denkst Du, dass ich beide noch einmal aufmachen soll ?
Gruß
Hüsnü

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

OK, vielen Dank, schade , echt schade, ich hätte es dann eben vor dem Kauf kontrollieren sollen....Dumm gelaufen -:(

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

OK, vielen Dank, schade , echt schade, ich hätte es dann eben vor dem Kauf kontrollieren sollen....Dumm gelaufen -:(

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

eigentlich wollte ich an b025 antworten, aber er wird es wohl unter meiner Antwort an Uwe lesen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben