Süd 12. Thinkpad Stammtisch München am 10.12.2016 ab 14:00 Uhr im Café Weyerer

hha81667

Moderator
Teammitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
13.459
Hallo Leute,

nachdem uns beim letzten Versuch der Stammtisch quasi über Nacht implodiert ist, hier nun der Versuch nochmal einen Termin in diesem Jahr zu finden. Die entsprechende Doodle Umfrage ist hier zu finden.

Stattfinden wird das ganze wie immer im MEHLFELDs.

In diesem Sinne fröhliches und zahlreiches Abstimmen.

so, nachdem mühselig ein neuer Termin gefunden war, hat uns leider unsere altbekannte Location, das MEHLFELDs im Stich gelassen, da sie zu dem Termin leider komplett ausgebucht sind. Aber, erfreulicherweise hat ja unser Breznsepp ein Café und sich erbarmt uns aufzunehmen. Somit findet der 12. Stammtisch diesmal an ungewohntem Ort im Café Weyerer, Mühlbaurstr. 36, 81677 München statt.

Öffentlich ist das Café mit der U4, Haltestelle Böhmerwaldplatz, erreichbar. Wie es Parkplatztechnisch aussieht kann ich leider nicht beurteilen, aber vielleicht kann ja Breznsepp dazu noch was sagen.

Auf jeden Fall wie immer - Zu- oder Absagen ab sofort bitte nur noch hier im Thread.


Danke und Grüße,

HHa

Teilnehmer:

Ja
hh81667
fb1996
MartinMenke
Koile
chris1308
Phil2009
wus
supertux
Breznsepp
helmuel
darthvader

Ja, wenn's sein muß
Bodenanker
sendlitux

Nein
Herb89
Jakobus
Angst
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgestimmt - diesmal wie gewünscht mit "wahrscheinlich nicht, könnte aber kurzfristig doch klappen" => "nein".
Am 11.12. bin ich schon bei einem anderen Termin in München, vielleicht kann ich da im Anschluss noch kurz reinschauen. Am 4.12. konkurriert München mit Köln - irgendwohin werde ich fahren ;)
 
Servus Ihr Lieben,

ich stimme mal lieber nicht mit ab - grade jetzt, da der Weihnachtswahnsinn ("Konsumnachten") langsam einsetzt ....

ich hoffe aber, das ich eine (die !) Lücke finde um bei Euch aufzuschlagen !

herzliche Grüße,
Breznsepp
 
diesmal wie gewünscht mit "wahrscheinlich nicht, könnte aber kurzfristig doch klappen" => "nein".
Danke, denn alles andere ist wirklich quatsch ;)

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Servus Ihr Lieben,

ich stimme mal lieber nicht mit ab - grade jetzt, da der Weihnachtswahnsinn ("Konsumnachten") langsam einsetzt ....

ich hoffe aber, das ich eine (die !) Lücke finde um bei Euch aufzuschlagen !

herzliche Grüße,
Breznsepp
Alles klar, ich drücke die Daumen - wobei es auch bei mir die nächsten Wochen leider echt Wüst an den Wochenenden aussieht :pinch:
 
Nooo, sonst keiner mehr? War meine PN etwa zu streng? :D
 
Der 1. Termin naht und das Abstimmungsverhalten ist mau.

Kinders wir waren doch schon bei Stammtischen mehr Leute, als die die jetzt abgestimmt haben. :-(
 
Ja, finde es auch schade, dass wir hier auf einmal so einen Einbruch beim Stammtisch erleben... :(

Im Moment sehe ich am Ehesten noch den 10.12. als Termin, wobei wir da auch nur ein paar Hanserl sind und ich nicht weiß, ob sich dann der Aufwand wirklich lohnt.
 
Wie wäre es den Stammtisch eifach zu streichen und im Januar auf neue Terminsuche zu gehen. Vielleicht haben dann ja mehr Lust wenigstens an der Terminfindung teilzunehmen.

Oder ändert Präsident Trump jetzt alles?
 
Sorry, ich brauche diesmal gar nicht erst abstimmen:
Bis einschließlich eines Sylvesterkonzertes habe ich
ab jetzt, jedes Wochenende eine Veranstaltung laufen ...
 
Wie wäre es den Stammtisch eifach zu streichen und im Januar auf neue Terminsuche zu gehen
Langsam aber sicher bin ich da auch fast dafür...
der muss / sollte dieses Jahr doch dann noch machbar sein !
Tja, wie man sieht augenscheinlich nicht. Ich lasse die Umfrage jetzt auf jeden Fall nochmal bis zum Wochenende offen, falls sich noch jemand einträgt und dann können wir ja hier im Thread beratschlagen was wir machen...
auch wenn "Kleinstbesetzung" - ab drei Personen; gilt's dann als Stammtisch ??!
Naja, nur braucht man für sowas nicht die Aufwände mit Doodle und Tischbuchung etc. betreiben... :rolleyes:
Sorry, ich brauche diesmal gar nicht erst abstimmen:
Bis einschließlich eines Sylvesterkonzertes habe ich
ab jetzt, jedes Wochenende eine Veranstaltung laufen ...
Sehr schade :(
 
Sorry, ich brauche diesmal gar nicht erst abstimmen:
Bis einschließlich eines Sylvesterkonzertes habe ich
ab jetzt, jedes Wochenende eine Veranstaltung laufen ...
Doch! Denn durch die Anzahl derjenigen die abstimmen, sieht man das Interesse am Stammtisch.
 
Langsam aber sicher bin ich da auch fast dafür...
Tja, wie man sieht augenscheinlich nicht. Ich lasse die Umfrage jetzt auf jeden Fall nochmal bis zum Wochenende offen, falls sich noch jemand einträgt und dann können wir ja hier im Thread beratschlagen was wir machen...
Naja, nur braucht man für sowas nicht die Aufwände mit Doodle und Tischbuchung etc. betreiben... :rolleyes:
Sehr schade :(

sagt mir den Tag - und ich hallte einen "fünfer" Tisch bereit - da meine Tische kleiner sind als im Mehlsfeld, langt er aber nur knapp für fünf Personen - und plus fünf TPs ?? - wird schwierig !


würde / mache ich gerne !! den Einspringer auch auf doof ob/wer kommt

erreichbar über die Öffentlichen

U4 Bömerwaldplatz

Adresse:
Cafe Weyerer
Mühlbaurstr. 36

heißt von - vom Max-Weber-Platz kommend - entgegen der Fahrtrichtung die Rolltreppen nehmen - oben rechts in die Mühlbaurstr. rein - gegenüberliegende Straßenseite
(sind ca. 70 m vom U-Ausstieg)

Tel. Cafe 47 68 66

Grüße,
Breznsepp
 
servus Jakobus,

ich hatte / und werde auch nicht abstimmen !!!

ich kann's aus bekannten Gründen einfach nicht sagen ob ich Zeit finde

ich wollte nur einen anderen TP-Zufluchts-Stammtisch-Ort anbieten
der auch spontaner sein kann !! - ohne Reservierung - ist aber mit begrenzten Platzreseven !P.S. würd' Dich aber trotzdem gerne mal wieder treffen !!:)

Grüße,
Breznsepp
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben