Süd 12. Thinkpad Stammtisch München am 10.12.2016 ab 14:00 Uhr im Café Weyerer

und falls noch jemand dazu stoßen sollte, dann quetschren wir den auch noch mit hin, denke ich ;)
Quetsch :D
Ich wär dann diesmal auch wieder dabei wenn ich noch darf :p


Bananenboot ? - geht klar!
an sonsten - kleine Speisekarte plus drei bis vier Tagesgerichte (mit/ohne Fleisch und immer eine Pasta)
yummy.gif


P.S: Sind die Tastaturprofis wieder mit am Start, oder eignet sich da der Standort nicht? Mein T420 könnte eine Glanzentfernung vertragen.
 
Quetsch
Ich wär dann diesmal auch wieder dabei wenn ich noch darf
Ja klar darfst Du - schön, dass Du mal wieder mit dabei bist und langsam kommt ja doch noch Schwung in die Sache mit den Teilnehmern :thumbup:
P.S: Sind die Tastaturprofis wieder mit am Start, oder eignet sich da der Standort nicht? Mein T420 könnte eine Glanzentfernung vertragen
Kann ich mitbringen und lackieren würden wir ohnehin draußen vor der Tür - so lange es nicht in Strömen regnet, denn da trocknet der Lack einfach zu schlecht...
 
Servus Ihr Lieben,
nach "implodieren" dieses Stammtisches schaut's ja nun -Gott sei Dank- nicht mehr aus :thumbsup:

Wie soll man den Stammtisch denn ohne Thinkpads erkennen?
die werden da sein !! - aber essen mußt Du dann, unter Umständen, im stehen :eek:

liebe Grüße,
Breznsepp

P.S. ich schaffe Platz !

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Ja klar darfst Du - schön, dass Du mal wieder mit dabei bist und langsam kommt ja doch noch Schwung in die Sache mit den Teilnehmern :thumbup:
Kann ich mitbringen und lackieren würden wir ohnehin draußen vor der Tür - so lange es nicht in Strömen regnet, denn da trocknet der Lack einfach zu schlecht...

draußen im Garten - mit Markise
 
Kann ich mitbringen und lackieren würden wir ohnehin draußen vor der Tür - so lange es nicht in Strömen regnet, denn da trocknet der Lack einfach zu schlecht...
Wobei Regentropfen auf nassen Lack vielleicht ein ganz nettes Muster ergeben könnten - mal was anderes als der olle Hammerschlag-Lack.

Ich hab' ja immer noch das Problem mit der Thinkpad Bluetooth Maus - kennt sich von euch einer gut aus mit Bluetooth?
 
Ich hab' ja immer noch das Problem mit der Thinkpad Bluetooth Maus - kennt sich von euch einer gut aus mit Bluetooth?
Ich hab schon einiges an leidigen Erfahrungen mit Bluetooth aus meiner "Win8.1 - X-Ubuntu - Dualboot" Zeit. Da können wir gerne mal drüberschauen, 1-2 Blauzahnnager zum Gegentesten kann ich auch mitbringen ;)
 
Aber ich bin dabei (definitiv, Hotel ist gebucht :rolleyes: ), Chris und ich sind auch dabei, nochmal jemanden zum Mitfahren zu überreden.
 
Versuche dieses Mal zu kommen - wenn noch Platz bei Euch ist.
Nachdem Angst gerade abgesagt hat, ist definitiv ein Platz frei - aber auch so hätten wir bestimmt noch ein Plätzchenf ür Dich gefunden ;-)

@Phil2009: sehr schön, freue mich!
 
Also wenn der Platz eng ist, dann melde ich mich nur für einen kurzen Moment an und bring auch keine Technik mit :)
Ich denke der Samstag passt ganz gut, erst einmal hier bei euch vorbei zu schauen und später dann noch die letzten Weihnachtseinkäufe zu tätigen.
 
Also wenn der Platz eng ist, dann melde ich mich nur für einen kurzen Moment an und bring auch keine Technik mit
Egal, hauptsache Du schaust mal wieder vorbei. :top:

Davon abgesehen Leute - heute ist Nikolaus und Weihnachten ist auch nicht mehr weit. Wie schaut es am Samstag mit der roten Mütze Dichte aus? Ich hätte eine...
 
keine rote Mütze, aber fast. Tiefschwarz. Strick. Alternativ hätte ich noch eine schwarze Sturmhaube. :eek:
 
Also Phil2009, nachdem der Rest hier so humorlos ist, halten wir die Fahnen hoch?
 
Ich hab einfach keine :(


Und Fahne kann ich auch ohne rote Mütze haben! :reindeer:


ach, da stand hochhalten... nevermind. :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben