Süd 12. Thinkpad Stammtisch München am 10.12.2016 ab 14:00 Uhr im Café Weyerer

Zu schade. Wäre bei einem Treffen an der "Ersatzlocation" auch dabei, das ThinkPad hätte ich ohnehin zuhause gelassen :D
 
Zu schade. Wäre bei einem Treffen an der "Ersatzlocation" auch dabei, das ThinkPad hätte ich ohnehin zuhause gelassen :D

ups ... grade hier reingeschaut ... kurze Rücksprache gehalten ... wir sind bereit ! ... ist halt ein bisserl enger

viele Grüße,
Breznsepp

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

P.S. würde dann einen 8+ Tisch bereithalten für den 10.12.
 
ich bin auch bereit, wäre aber denke ich auch Thinkpadlos kommen...

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Gibt es eigentlich das traditionelle Thinkpad Stammtisch Essen auch?
 
ups ... grade hier reingeschaut ... kurze Rücksprache gehalten ... wir sind bereit ! ... ist halt ein bisserl enger

viele Grüße,
Breznsepp

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

P.S. würde dann einen 8+ Tisch bereithalten für den 10.12.
Ja dann machen wir das doch so, wenn das bei Dir klappt - dann wären wir mit Dir 9 Leute und falls noch jemand dazu stoßen sollte, dann quetschren wir den auch noch mit hin, denke ich ;)
Wie soll man den Stammtisch denn ohne Thinkpads erkennen?
Na ich denke, Du kennst uns jetzt mittlerweile doch gut genug, dass Du uns auch ohne Thinkpads erkennen würdest :D
ich bin auch bereit, wäre aber denke ich auch Thinkpadlos kommen...
Wurst, hauptsache kommen!
 
Wie lange gehen bei euch normalerweise die Stammtische? Ich bin gerade mal neugierigerweise auf bahn.de am Schauen... ;)
 
Normalerweise so bis 17 oder 18 Uhr, wenn sich die Spätzle-Abordnung wieder auf den Heimweg macht. Da ich dieses Mal aber in München bleibe, könnte es tendenziell auch ein bisschen länger werden.
 
Gibt es eigentlich das traditionelle Thinkpad Stammtisch Essen auch?

Bananenboot ? - geht klar!

an sonsten - kleine Speisekarte plus drei bis vier Tagesgerichte (mit/ohne Fleisch und immer eine Pasta)


@all
-Parkplatztechnisch ist es am Wochenende eigentlich o.k. - ist halt dann nicht direkt vor der Tür

viele Grüße, freue mich auf Euch

Breznsepp
 
Normalerweise so bis 17 oder 18 Uhr, wenn sich die Spätzle-Abordnung wieder auf den Heimweg macht. Da ich dieses Mal aber in München bleibe, könnte es tendenziell auch ein bisschen länger werden.
D.h. ich darf Dich jetzt unter "ja" eintragen?
 
Schön, am 10.12. habe ich auch noch Zeit! Habe mir den Termin eingetragen.
 
Die für mich zur Zeit interessanteste Bahnverbindung wäre Ankunft M HBF um 13:28, Rückfahrt um 20:45, evtl. alternativ um 19:13.
 
Schade - aber vielleicht ja mal wann anders ;)
 
Immerhin weiß ich jetzt, daß ich gemütlich per Bahn 1.Klasse für ca. 80 Euro nach München und zurück kommen kann ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben