Süd 12. Thinkpad Stammtisch München am 10.12.2016 ab 14:00 Uhr im Café Weyerer

So, gerade hat sich überraschenderweise noch Koile für das WE 10./11.12. eingetragen - damit wären wir dann am 10.12. 5 "Ja" und 3 "Ja, wenn's sein muß". In anderen Wortn 8 Leute - damit ließe sich ja dann mal durchaus was anfange :)Sonst niemand mehr? Chris1308, Wolperdinger????
 
Wer ist denn dieser "Koile"?

Und aus eigener Erfahrung: Auch mit "nur" 5-6 Personen kann man eine nette, gemütliche ThinkPad-Runde haben :)
 
Vielleicht kann ich mich zum 10.12. auch noch durchringen, wenn ich meinen Termin am Sonntag näher geplant habe.
 
Vielleicht kann ich mich zum 10.12. auch noch durchringen, wenn ich meinen Termin am Sonntag näher geplant habe.
Das wäre dann schon sehr schick - und vielleicht erhöht das ja dann auch den Anreiz für chris1308, denn der Saftsack braucht ja immer einen der ihn auf der Zugfahrt bespaßt :eek:
 
Zumindest auf der Rückfahrt muss er sich dann aber so oder so selbst bespaßen. Ich weiß nicht, ob er das mitmacht :D
 
Das mit dem 10.12. wird sich auch bei mir einrichten lassen.
Komme zwar am 9.12. erst aus UK zurück, aber was solls...
 
Sehr schön. Ich denke, dann werde ich wohl morgen mal denn Tisch reservieren :thumbup:
 
Ich bin für Nächstes Jahr und Freitag den 6. Januar als möglichen Termin nicht vergessen :)

Vielleicht sollten wir auch die Nummerierung ändern in 2017/1 oder so damit wir nicht den 3. Versuch mit 12 machen.
 
Ich bin für Nächstes Jahr und Freitag den 6. Januar als möglichen Termin nicht vergessen :)
Da werde ich dann zwar halbtot sein, da ich am Abend vorher aus Asien zurück komme, aber ich nehme den gerne als Termin mit auf...
Vielleicht sollten wir auch die Nummerierung ändern in 2017/1 oder so damit wir nicht den 3. Versuch mit 12 machen.
Anscheinend hat die No. 12 kein gutes Karma für den Stammtisch... :D

@all: anderslautende Meinungen? Wenn nicht, dann würde ich im Laufe der Woche ein Doodle fürs neue Jahr aufsetzen
 
Mir ists egal - am 6.1 bin ich zwar schon belegt, aber ansonsten können wir das auch im neuen Jahr machen.
 
Koile, wenn du eh schon da bist: Wie wäre es mit einem "Ersatzstammtisch" am 10.12., aber an einer anderen Location? Breznsepp hatte ja sein Cafe ins Gespräch gebracht.
 
Freitag 6. Januar wird bei mir im Theatersaal die Geschichte mit den heiligen 3 Königen aufgeführt ... :unsure:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben