Nord Am Samstag, den 26.11.16 ab 17:30 Uhr: "Kieler-Herbsttreffen 2016" mit Glühwein

Innocent

Stammtisch-Grüßer
Registriert
26 Jan. 2009
Beiträge
6.856
Am Samstag, den 26.11.16 ab 17:30 Uhr: "Kieler-Herbsttreffen 2016" mit Glühwein

Hallo, zusammen!

Bevor wir vor lauter Schneestürmen und Schneewehen hier im hohen Norden unsere Häuser von Dezember bis Mai nicht mehr verlassen können, nutzen wir den letzten Samstag im November für das "Kieler-Herbsttreffen 2016".
Wie immer in der "Trauma" mit Pizza und Rhabarbersaft, anders als im Frühjahr und Sommer aber ohne Vortreffen in der Innenstadt, dafür mit Glühwein. :reindeer:

Wann genau? Am Samstag, den 26.11.2016, ab 17:30 Uhr

Wo genau? Traum GmbH, Grasweg 19 in 24118 Kiel

Wer ist dabei?

2647-4EG
cmaci
ka_bra
(Moronoxyd)
Mr. Natural
Trimmi
u.mac
Innocent
...

Weitere Anmeldungen bitte hier im Thread! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich mal unter Vorbehalt eingetragen... Die Tendenz geht aber eher zu grün :cool:
Vielleicht wird´s dann ja doch noch was mit dem Model-X, welches evtl. noch immer in Matt´s Garage "ruht"?

Gruß
Trimmi
 
Da laut Doodle Chance auf Besuch aus Berlin besteht :)thumbup:), können wir am Samsatg auch schon um 17:30 Uhr anfangen. Das sind wir flexibel.


Vielleicht wird´s dann ja doch noch was mit dem Model-X, welches evtl. noch immer in Matt´s Garage "ruht"?

Tesla oder ThinkPad? ;)
 
Ich hab mich auch ins doodle eingetragen

:thumbup:

Bis Mitte der Woche bleibt Doodle noch geöffnet. Falls es ein Samstagstermin mit User-Besuch aus B, LG und vllt. HH werden sollte, starten wir wie gehabt um 17:30 Uhr in der Traum GmbH.
 
So schnell kann´s doch anders kommen...

Aus privaten Gründen muss ich leider nun doch absagen...

1. kommt´s anders und
2. als man denkt...

Wünsche dennoch einen schönes "Treffen"
 
Danke und schade. Es klappt hoffentlich beim nächsten Mal.

@all: Denkt dran, wir treffen uns übermorgen schon ab 17:30!
 
Jawoll, geht los... Ich werd mich gegen 20:30 ausklinken und in die Räucherei wackeln, denn da spielen ab 21:00 Uhr die KutiMangoes! Vielleicht hat ja noch jemand Bock auf ein bisschen Sonne in den Ohren...

 
Hi zusammen,

also ich bin dabei. Pizza und Thinkpads: das klingt doch nett. "KutiMangoes" klingt auch irgendwie spannend....

Bis Samstag dann.
 
Letzter Push!
In knapp vier Stunden getht es los! :)
 
Ich werde heute nicht mehr vorbeikommen :(
Bin gesundheitlich ziemlich angeschlagen, sodass mir die Fahrerei nach Kiel und zurück heute zuviel ist.

Ich wünsch euch guten Hunger und ein entspanntes Treffen :reindeer:

Gruß :)
Christian
 
Bin vor Ort! Unsere Plätze sind auf der Empore beim Turmzimmer.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben