X62 X62: Erster Eindruck (jetzt m/ Bildern)

@ el-sahef: ich sitze hier mit offenem Mund und bin sprachlos ob Deiner Kenntnisse... toller Umbau... sollte sich lohnen, ein x61t so umzurüsten.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Hmpf, bin wohl leider zu spät für die 2. Bestellung? Die Firmware für die beiden AVRs sind frei verfügbar, oder? Gibt es eine Beschreibung, wie du die Wacom Matte da genau an den AVR verbunden hast? Was macht der Kabelstrang auf dem Base für die Tablet-Erweiterung? Ich glaub ich muss das auch mal probleren :)
 
Ich habe das Formular auch ausgefühlt und es ist nichts passiert, weshalb ich Jacky eine Email schrieb. Die Antwort findest du hier. Man muss also erstmal überweisen und dann warten, ähnliches erzählte mir flyingfishfinger. Die Antwort bzgl. der Barebone Variante steht leider noch aus.

Ein bisschen Zeit werde ich noch verstreichen lassen um die Antwort abzuwarten und dann die Überweisung durchführen. Wer sich mir anschließen möchte um die 50$ Porto zu entgehen kann sich gern melden.
 
@poekelwurst: ok, dann bestelle ich über dich :)
1x Motherboard :)

edit: habe ihm ne Mail geschrieben, dass ich meine direkte Bestellung storniere, um mich einer Sammelbestellung anzuschließen.

edit2: ich nehm gleich 2 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagen denn die X62 Besiitzer nun zum Lüfterverhalten in der Praxis? Erträglich oder noch stark verbesserungswürdig?
 
Vor dem EC-Update war es gut, aber nach dem EC-Update für die zwei nicht funktionierenden Tasten ist es schlechter geworden, da arbeitet die Regelung zu hektisch für meinen Geschmack.
 
Kurze beinah inhaltslose Rückmeldung. Habe bisher keine Antwort von Jacky bzgl. der Barebone Variante erhalten und deshalb eben nochmal eine Email auf Reisen geschickt. Sie enthält außerdem Fragen bzgl. der Bezahlung und des Versands.

Mit dabei bisher:
2x Mainboard mifritscher
2x Mainboard galloper
1x Mainboard poe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gerrit,

danke für den Zwischenstand - evtl. nehme ich noch ein weiteres Board - kläre ich gerade.

Gruß

Hendrik
 
Laut dem Post arbeiten sie momentan erst noch alle alten Bestellungen ab. Man kann sich da aber in eine Liste eintragen, wenn man Bescheid bekommen/bestellen will, wenn es wieder frische Boards gibt.
 
Es gibt eine Reaktion,

350$ pro Mainboard, 50$ Porto pro Mainboard
3 Mainboards 100$ Porto (nicht die erhoffte Ersparnis, aber immerhin. evtl lässt sich das ja noch steigern je mehr Boards wir bestellen)
720$ Barebone Variante (No Memory, disk, battery power), 55$ Porto

Mit dabei bisher:
2x Mainboard mifritscher
2x Mainboard galloper
1x Mainboard poe
 
Weiß jemand, ob beim barebone wahlweise eine DE-Tastatur und IBM Sticker möglich sind und ob die Ausziehantenne dabei ist bzw. der Displaydeckel zumindest die problemlose Nachrüstung hergibt? ...dann würde ich wohl sehr schnell sehr schwach werden.
 
und ob die Ausziehantenne dabei ist bzw. der Displaydeckel zumindest die problemlose Nachrüstung hergibt?
Die bauen die X62 Boards sowohl in X61, als auch X60 Gehaüse ein. Die Aussparung für die Antenne haben alle X6x Deckel (außer bei den T), jedoch sind die Antennen für X61 und X60 unterschiedlich und nicht kompatibel.
Wende dich an den Lieferanten für Angaben was gerade verfügbar ist.
 
Kurzes Update, Ich habe eine Paypal Zahlungsaufforderung i.H.v 1973,16USD für die 5 Mainboards erhalten.
(5*350USD + 140USD ) * 1,044 = 1973,16 ( 5* Preis pro Mainboard + Porto ) * Paypalgebühr
1973,16/5 = 394,632USD pro Mainboard.

Wenn noch jemand mitmachen möchte möge er sich bitte jetzt (bis heute Abend) melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool - Danke für die Bestellungsauslösung.

Rest per PN.

Gruß

Hendrik
 
Da mein X62 Board nun auf den letzten Kilometern zu mir sind, brauche ich bitte noch 3 Infos:

1) Welche RAM-Module soll ich verwenden? - Bisher hat mein T8300er X61 2x4GB DDR2-RAM drin - die 8GB sind für das aktuell laufende Win7 64bit aber niemals ausgelastet. Welche RAM Module sollte ich noch besorgen?

2) UMTS: Bisher habe ich eine MC8775 im X61 - ich sehe auf dem Board keinen SIM-Kartenslot mehr. Gibt es eine sinnvolle UMTS-Lösung für die X62?

3) WLAN: Ich habe eine 6300er Intel-Karte im Moment im Gerät - kann/soll ich diese weiter verwenden?

Danke!

Hendrik
 
zu 1): Du brauchst DDR3-Speicher. Wie viel du brauchst kann ich dir nicht sagen ;) Aber ich würde zu 2x8GB tendieren - ich werde auch erstmal nur deswegen 2x4GB reinstopfen, weil ich die noch da habe.
zu 2): Vermutlich kann man da einen SIM-Slot direkt an den entsprechenden PCI-E Slot löten - sind ja nur 6 Kontakte.
zu 3): Kannste wohl weiter verwenden.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben