T450s Was sind das für Updates?

egitoni

Member
Registriert
19 Nov. 2015
Beiträge
214
Was sind das denn für Updates? Vor allem das LCD und Intel, Lan, Server und Lenovo PM Device. Brauche ich das?
 

Anhänge

  • update.png
    update.png
    21,4 KB · Aufrufe: 61
Wenn Dein Notebook sauber läuft "brauchst" Du gar keins dieser Updates. Wenn Du gerne alles aktuell halten willst, kannst Du die ersten drei (Treiber für Netzwerk, Display und Powermanagement) installieren. Update 4 würde ich ausblenden...
 
Ja, ich würde alle Updates installieren. Sind Treiberupdates und sollten auf jeden Fall installiert werden.

Wenn Dein Notebook sauber läuft "brauchst" Du gar keins dieser Updates. Wenn Du gerne alles aktuell halten willst, kannst Du die ersten drei (Treiber für Netzwerk, Display und Powermanagement) installieren. Update 4 würde ich ausblenden...
Warum sollte man ein Update-Rollup ausblenden? Für Windows 7 gibts doch keine Einzelupdates mehr (und das ist auch gut so).
 
Warum sollte man ein Update-Rollup ausblenden?
Richtig lesen: Es ist eine VORSCHAU auf die Update-Rollups, also "Werbung"


Ja, ich würde alle Updates installieren. Sind Treiberupdates und sollten auf jeden Fall installiert werden.
Man sollte Treiber-Updates nur aus einer Quelle installieren: Entweder von Lenovo oder Microsoft.
Pauschal "Ja, installieren..." sagen, kann Chaos iniieren.

Die richtige Antwort hätte gelautet:
Wenn Du die Treiber von Microsoft installiert hast, kannst Du sie updaten.

Hintergrund:
Wenn die Treiber über System Update / Lenovo Companion installiert bzw. aktualisiert wurden, sollte man dabei bleiben. Anderenfalls kann es zu einer Treiber-Update-Orgie ausarten, weil TVSU bzw. LC anschließend die Updates von lenovo anbieten und nach deren Updates wieder von Microsoft die gleichen angeboten werden.
(Passiert nicht zwangsläufig, kommt aber ab und zu vor)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung ist das nicht. Es ist eine Art Betaversion für die künftigen Rollup-Updates bei Windows 7. Da es aber nur eine Zusammenfassung von Updates ist und keine neuen Funktionen o.Ä. einführt, kann man da nichts falsch machen zumal man auch über keine Probleme im Zusammenhang mit der KB3192403 liest...
 
Dann verstehen wir unter "Vorschau" unterschiedliches.
 
Vorschau heißt bei Microsoft Beta. Und Werbung wird wohl kaum 120 MB umfassen. Es sind einfach die Updates die bisher im Oktober erschienen sind...
 
Windows Update als "Beta" ist wohl fast jedes in letzter Zeit, wenn man alleine die Heise-Artikel über zurückgezogene Updates verfolgt.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben