Versuche Garantieverlängerung zu kaufen

Diretissima

Member
Registriert
12 März 2016
Beiträge
31
Ich versuche gerade bei der Österreichischen Lenovo Seite meinen Garantiestatus abzufragen und eine Garantieverlängerung zu kaufen.

Ich gehe also auf diese Seite:
http://shop.lenovo.com/at/de/services-warranty/?menu-id=services_und_garantie

Gebe da meine Seriennummer ein, die aus sechs Buchstaben besteht.
Werde auf diese Seite weitergeleitet:
http://shop.lenovo.com/SEUILibrary/...Portal/de_AT/config.workflow:ContinueWarranty

und erneut nach der Seriennummer gefragt. Nach erneutem eingeben passiert nichts. Die Seite läd kurz und dann passiert garnichts. Ich hab dann natürlich alle varianten meiner Seriennummer eingegeben incl groß und kleinschriebung Datum usw. Ich bin aber zu dem Schluß gekommen das die Seite einfach schlecht ist.

Irgendwie muß es ja gehen. Wie macht ihr das?


Zeit die ich auf meinem Thinkpad arbeite: 10%
Zeit die ich an meinem Thinkpad arbeite:90%
 
Einfach beim Forenbetreiber anfragen, diese leidliche DigitalRiverKacke ist wertlos sich auch nur ansatzweise damit zu beschäftigen.
 
Davor stehen nochmal zwei Buchstaben aber dann kommt ein Bindestrich. Ich hab jetzt nochmal versucht das einzugeben aber das Formular nimmt keinen Bindestrich. Und kein Backspace! Wer schreibt diese Seiten? Und was ich auch schlimm finde, die Seite gibt mir keinerlei Rückmeldung das etwas nicht passt.

LZ_ was ist DigitalRiverKacke und was soll ich mit dem Forenbetreiber reden?
 
der Forenbetreiber ist mit seinen shops oben in der Leiste zu finden ;-)

DigitalRiver Ireland versucht Dir eine Garantieverlängerung über die Lenovoseite zu verkaufen. Das funktioniert manchmal auch erstaunlicherweise, aber spätestens wenn Du diese Garantieerweiterung mit dem gedachten Rechner verküpfen willst bereust Du den Kauf: es funktioniert einfach nicht. Der unfähige Support von wem auch immer ist dabei ebenso keine Hilfe, die vergeudeten Nerven/Zeit vergütet auch niemand, schlussendlich lässt sich nur mittels Paypal eine Wandlung und Rückerstattung erzwingen.

Meine Empfehlung daher: keine Geschäfte mit derartigen Saftläden machen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben