Mitte 54. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 10.12.16 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

ich bräuchte ein paar schrauben um ein display in ein displayloses l420 zu schrauben. hat da wer was passendes im fundus?

ps: meine mütze ist im auto und wird von dunklen lord bewacht :D
 
Bin auch wieder mit am Start. Geplant ist ein Mainboardtausch an einem T410.
Wird sicherlich interessant und freue mich schon darauf etwas Neues (für mich) zu machen.
Gruß an alle
Hadogenes
 
Falls noch jemand ein T61 mit Intelgrafik hat könnte man geg. ein Frankenpad basteln.
 
upps.. fast vergessen, komme natürlich auch...:Oldtimer:
und mit Mütze
 
Bin auch wieder dabei. Diesmal ohne viel Bastelkram... nur mit X220, das eine Msata SSD bekommen soll. Hat jemand Windows 10 oder 7 Installationsstick dabei? Habe nur DVDs aber ohne Laufwerk geht das ja bei dem X220 nicht so gut :D
 
Frag' mal bei Sarek, der hat bestimmt wieder seine Multi-in-One dabei (als Stick IIRC)...
 
@ThinkNerd
Ich bringe meine AIO-Sticks mit - Dann hast Du freie Auswahl :)

Ich versuche noch dran zu denken, heute Abend die gepatchte Win10-ISO auf den Stick zu bügeln :p

Im Moment beschäftigt mich ehr die Frage: Wo zum Geier ist die rote Mütze?! xD
 
bei mir im Auto aufm Rücksitz is eine :D

Wie es der Zufall so wollte, hab ich sie gefunden... :D

Die Tasche wird nu gepackt:
@Joker: Das war ein T61 15.4 Zoll Displaydeckel mit allem (bis auf das Display selbst) was dazugehört gell?

Wenn ich es bis morgen schaffe, kommt dann das Intel-T60 mit SSD und Win10 mit (wird gerade eingerichtet)...
Alternativ muss ich halt das ATI-T60 mitnehmen (oh nein die Welt geht unter :D )

Brauch noch jemand irgendwas zwecks Umbau und Bastelei, was ich evtl. oder ein anderes Mitglied haben könnte? :)
 
So, anhazi, sarek und ich haben eben den Stammtisch eröffnet.
 
Immerhin sind wir trotz weiteren arbeits- und krankheitsdedingten Ausfällen schon zu viert.
 
Wünsche euch viel Spaß und hoffe das ich es im Februar auch mal wieder nach Mainz schaffe
Gruß aus Karlsruhe
 
Viel Spaß Euch! :) Leider hats bei mir heute schon wieder nicht geklappt, aber ich bin dann einfach mal guter Dinge für Februar...
 
Ich muß leider auch für heute absagen. Es kam kurzfristig eine dienstplanerische 'Blutgrätsche'.

@ Lukas
Das T410 ist mit Nvidia Grafik. Lüfter ist somit vorhanden.
Gruß Hadogenes
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben