erledigt : smartphone bis 100 euro mit guter kamera

jasch

Member
Registriert
9 Feb. 2007
Beiträge
443
nabend ..

suche als nachfolger für mein galaxy s ( 1.generation) ein android-smartphone bis 100 euro und einer guten kamera ..

soll ich eher nach den " üblichen verdächtigen " von samsung , lg , nokia etc suchen oder gibts auch -eurer meinung

nach - gute "china-smartphones " ?

grüsse und ein schönes restwochenende wünscht jasch
 
Zuletzt bearbeitet:
dann werd ich mich mal "umschauen" .. danke @ Innocent

das es sich beisst war mir klar , deswegen meine frage an euch , obs dennoch einen günstigen kompromiss gibt

lg jasch
 
schau mal nach einem Sony Z oder Sony Z1 , Kamera ist okay und auch im 100 Euro Rahmen bei Ebay
 
Wenn es ein neues Gerät sein soll, würde ich in dem Preisbereich auf das ZTE Blade 5 plus zurück greifen. Da bekommt man immerhin eine 8MP Kamera als Hauptkamera, was in dem Preisbereich schon eher selten ist. Die meisten Anbieter setzen da auf 5MP. Gibt es für knapp unter 100 Euro: https://handys-unter-100-euro.de/in...daten-erfahrungen-und-der-preis-ohne-vertrag/

Leider habe ich keinen Test gefunden, wie sich die Kamera in der Praxis wirklich schlägt und ob man qualitativ auch mehr bekommt als bei den 5MP Modellen. Aber zumindest von den Werten her sollte das ZTE gut passen.
 
Android-Smartphone kam für mich nicht in Frage. Daher "begnüge" ich mich mit einem Lumia 550 (kostet ca. 80€ neu). Ein Bild der Kamera hier:

WP_20160805_15_18_40_Pro.jpg

Sind nur 5MB Bilder, aber brauchbar.
 
Ich werfe auch ein Lumia (640) ins Rennen:
Originalbild:



Ausschnitt:


Ich hole mir demnächst noch ein Stativ(Aufsatz) und will dann mal die HDR-Langzeitbelichtung ausprobieren.

Hier der Test aus der Computer-Bild mit Kamera-Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte als erledigt markieren : es ist ein cubot rainbow geworden ...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben