Lenovo Companion: Erkennt einige schon installierte Updates nicht

Ihr Mods solltet vielleicht manchmal Eure Radikalmeinungen (jeder, der nicht Eurer Meinung ist, ist ein Vollidiot) etwas zurücknehmen und auch mal selbst über den Tellerrand schauen.
Schön, dass Du den Moderatoren eine radikale Einstellung unterstellst.
Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan und meine Verwunderung über die Leidensfähigkeit einiger User über eine nicht funktionierende Software geäußert.

Wo mein Tellerrand endet, kannst Du bestimmt nicht beurteilen.
 
Es geht hier weder um angebliche Radikalmeinungen von Mods noch um die Leidensfähigkeit einiger User, sondern allein um die Unfähigkeit des Lenovo-Supports.
 
Übrigens stand der Companion bei mir nun schon wieder ungewollt auf "kritische Auto-Updates ein", obwohl ich sie vorher abgeschaltet hatte - und installierte dann scheinbar gleich wieder Updates, die schon längst installiert waren. Es ist wirklich nervig, dass einem Lenovo ständig mit Gewalt dieses "Feature" immer wieder unterjubeln will - wo es doch noch nicht einmal richtig funktioniert :-(
 
deinstallieren den mist, und dann manuell die treiber laden...


das ist ja nicht mehr zum aushalten...:)

(ärgerlich isses sowieso)
 
Nun lief es in etwa umgekehrt:
- Der Companion bot 4 neue Updates an.
- Zunächst wurden alle 4 downgeloadet.
- Bei der dann folgenden Installation war nach dem dritten Update ein Neustart nötig.
- Nach dem Neustart erfolgte die Installation des vierten, schon downgeloadeten Updates nicht von allein.
- Companion also manuell wieder gestartet und Updates gesucht. Nur noch das vierte Update erschien.
- Bei dessen Anwahl erfolgte der Download dann allerdings erneut, und die anschließende Installation brach ab ("nicht möglich").
- Beim zweiten Versuch das Gleiche (erneuter Download, Installation abgebrochen).

Das hat Lenovo nicht im Griff. Testen die eigentlich selbst ihre eigene Software gar nicht?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben